Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von The-Juggernaut, 4. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hi,

    Ich hab mal ne (relativ) ungewöhnliche Frage.

    Und zwar bräuchte ich mal, ein Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch/Computertisch.

    Denn ich bekomme möglicherweise einen ziemlich günstig, nur weiß ich nicht, wie dieser eben auf einem Schreibtisch im Größenvergleich wirkt.

    Deswegen auch in diesem Bereich, möglicherweise sogar Kaufberatung, da dies eigl. dazu gehört, da ich ziemlich viel davon abhängig mache ^^

    Jedoch poste ich es hier, da ich hier die richtige "Zielgruppe" treffe ;)

    Ich weiß zwar, dass der Monitor 62cm breit ist, jedoch ist es eben doch etwas komplett anderes, wenn man diesen auf einem Tisch mit Tastatur/usw sieht.

    Wenn einer von euch also einen hat (oder ein Bild findet) wär das ziemlich nice, wenn ihr das Bild hier posten würdet.

    Ich habe auch schon google wie blöd rattern lassen, jedoch nichts gutes finden können.

    Entweder sinds 32er, welche jedoch durch ihren meist ziemlich dicken Rand komplett anders als 28er wirken.

    p.s. habe ATM einen 19" CRT von daher wär der Sprung zu einem TFT (Besonders in der Größe) ein ziemlicher Unterschied.
    Deswegen nehmt diesen Thread ernst ;)

    Danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    Videos sind eindrucksvoller als Bilder.

    Da sieht man einen 17" im Vergleich zu nen 28".
    28 LCD Monitor - YouTube

    oder hier auf schreibtisch
    Hanns.G HG-281DJB 28 LCD @RTCW_part1 - YouTube


    Meiner Meinung nach hängt das auch ein wenig mit der Größe des Schreibtisches zusammen. (Also auch Abstand von Auge und Monitor).

    Zur Not geh in nen MediaMarkt und guck dir die Größe "live" an und entscheide dann^^
     
  4. #3 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    Schreib mal member: Masterchief79 eine PN.
    Er hat einen 27" von Samsung ;)
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    schau dir halt mal die maße von so nem ding an und schneid die dann aus einem stück pappe oder so aus!
    und stell das dann mal auf deinen schreibtisch
    dann siehst es in real! (mit ein bisschen fantasy ;) )
     
  6. #5 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    habe zwar keinen 28" da , aber denke 24" Zoll sagen auch schon einiges

    24" = ne Diagonale von 61cm macht bei meinem 518,5 x 324 mm

    28" = ne Diagonale von 71.1cm macht bei dem ?

    [​IMG]
     
  7. #6 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    xD ja stimmt^^ Genauer gesagt isses ein 27,5"er, ein ziemliches Monsterding, allerdings sitz ich auch ziemlich weit von dem Teil weg. Hatte ihn mal eine Zeit lang so nah vor mir wie einen 19"er, da kannste nich mit einem Blick von links nach rechts gucken xD

    Schreib mal ne PN, dann kann ich nen Bild hochladen ;)

    MfG Masterchief79

    Edit:
    Ach was solls da hast du^^

    cimg0126m16h.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/cimg0126m16h.jpg}


    cimg0127gfy6.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/cimg0127gfy6.jpg}
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Bild eines 28" Monitors auf einem Schreibtisch

    Ok, vielen dank euch allen.

    Genau das habe ich gesucht, und so ziemlich die Bestätigung gefunden die ich gesucht habe.

    Danke besonders abstraktum, ich depp habe nur die Modellbeschreibung bei Google reingehauen und bin nicht auf die eigl. doch sehr schlichte Idee gekommen sowas einzugeben ^^

    Naja.

    thx nochmal an alle.

    Bewertungen gehen raus ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild eines Monitors
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565