Bild Erstellen für Projektprüfung ! *BITTE*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cello, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Also habe nächste woche Projektprüfung (Hauptschule) Und wir haben das Thema "Handys" der genau name lautet das Handy Zukunftsweisend oder auch ein Problem ! für ein plakat bräuchte ich ein bild aus diesen 3 einzelnen Handys eventuell mit ein paar effekten und der Überschrift "Das Handy Zukunftsweisend oder auch ein Problem"! ich Bitte euch helft mir dabei die bilder bfinden sich unter diesem Post !

    danke schonmal 10 er sind natürlich sicher !

    Grüße cello

    PS: die handys einfach auf das ein Bild mit ein paar effekten und der überschrift sollte eben steel haben aber nicht übertrieben wirken (größe Din A 4 blatt und mann sollte es Drucken können !!


    LINKS :

    nummer 1
    nummer 2
    nummer 3

    bei fragen melden . :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    genau son post habe ich doch grade schonmal gelesn nur ging es da um nen preis -.-
    *nehmen und geben* sry kann dir nicht weiterhelfen vll gfx't dir ja jmd was :p

    mfg
     
  4. #3 30. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich hab mich ma ran gesetzt is wie ich finde zu schlicht und (zu :poop:) aba ich weiß net wennde verbesserungs vorschläge hast sach an!!!

    [​IMG]
    {img-src: http://img479.imageshack.us/img479/8153/plakatkopie7dm.jpg}
     
  5. #4 30. März 2006
    lol... sachen für die schule sollte man selbst machen! *Projektprüfung (Hauptschule)*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild Erstellen Projektprüfung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.861
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.038
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.016
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590