Bild für Banner o.ä.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Aerion, 25. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2011
    Seit gegrüßt :)


    Ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat mir nen gescheites Bild zu machen zu nen bestimmten Thema.

    Und zwar gehts darum 4 Freunde von mir haben ne Band gegründet und gestern ihren ersten Auftritt gehabt, alle Bands hatten nen Banner nur sie nicht xD Sie haben aber am meisten die Menge zum Beben gebracht :cool: Ich hab mir gedacht als kleines Geschenk lass ich ihnen nen richtig geilen Banner drucken 0,80 x 2,00 m oder so.

    Jedenfalls such ich jemand der im Photoshop o.ä. mir was schönes machen kann. Und zwar stell ich mir es wie folgt vor :

    " VOHRWERK " ist der Bandname der sollte über das ganze bild gehen und drunter sollte etwas kleiner dann " Böhse Onkelz Coverband " stehen.

    Der Hintergrund sollte Schwarz sein und mit Weißer schrift.


    Hat evtl. jemand lust dazu ?

    über gegenleistung lässt sich sicherlich verhandeln ;)

    Danke schon mal im Vorraus !

    wäre echt geil !

    Bw ist sicher - Gruß Aerion
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild für Banner o.ä.

    hat echt keiner Lust ? :oops:


    so in etwa hab ich es mir vorgestellt :


    [​IMG]


    gerne auch andere vorschläge !
     
  4. #3 1. Oktober 2011
  5. #4 1. Oktober 2011
    AW: Bild für Banner o.ä.

    Hast du da einfach ne Font reingeschrieben und willst dafür Ggnl.? Ich meine Aerion hat fast genau das gleich. Ist deins wenigstens auf diese Größen druckbar?
     
  6. #5 1. Oktober 2011
    AW: Bild für Banner o.ä.

    Jop. Die Font ist Impact. Die Löcher und Risse hab ich aus der Vorlage entnommen und mit Illustrator in Vektoren umgewandelt. Druckbar ist es, da pdf mit 200x80 cm.

    Und ja, wenn er sagt, er bietet eine Gegenleistung, dann will ich auch eine.
     
  7. #6 3. Oktober 2011
    AW: Bild für Banner o.ä.

    @StewieGriffin naja sooo richtig gefällts nicht, ist ja quasi aus meiner vorlage einfach nur noch was unten dran gesetzt das hätt ich auch selber machen können ^^

    BW haste aber schon mal bekommen.



    Wenns wirklich Top aussieht bin ich auch bereit etwas Geld locker zu machen (only Paypal) !


    Mfg. Aerion
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...