Bild für einen besonderen menschen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MeddoX88, 20. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Hey ihr da draußen,

    mir geht es um folgendes, in 3 Tagen bin ich mit meinem süßen Engel seit 1 Jahr glücklich zusammen.
    Zu diesen besonderen Anlass habe ich mir gedacht eine kleine Fotokollage zu erstellen.

    Zum Abschluss soll ein ganz besonderes Bild dabei sein, ein Bild welches aus 2 einzelnen Bildern zusammen gesetzt wird.
    Um meine Vorstellung etwas genauer zu beschreiben gehe ich mal ins Detail, ich habe mir gedacht diese zwei Bilder in einander zu mischen indem man sie transparent macht und vielleicht einen hüpschen Hintergrund hinzufügt da die Standartshintergründe der beiden Fotos sehr normal sind ( Flur und Küche)
    Der Hintergrund kann egal was sein, ein schönes GFX Bild, Himmel, Sternenhimmel(das wäre geil) , Strand......
    Ganz egal, das wäre dem Künstler überlassen...

    Wahrscheinlich wird man die Oberkörper raus schneiden und damit man die Kanten nicht so sieht darf auch ruhig mit dem Farbschema gespielt werden oder retuschiert....

    Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen weil ich keine wirkliche Ahnung davon habe wie die Begriffe in diesem Bereich heißen....
    Ich hoffe das mein Wirrwarr mit : transpratent machen, ausschneiden, retuschieren, Hintergrund gestalten und und und wenigstens ein bischen helfen können.

    Ich dneke mal ihr wisst was ich meine, ansonsten fragt einfach hier im Thread und ich sag euch was ich zu eurer Frage meine.

    Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, da ich nicht die Fingerfertigkeit bestitze diesen Job zu erledigen.

    Stehe tief in eurer Schuld somit.

    Vielen dank wenn es jemanden gibt der das für mich amcht.

    Hier die fotos als link

    Mein Schatz
    und
    Ich :D

    Und hier habt ihr einen schlecht gelungenen Versuch von meiner Seite , da könnt ihr sehn was ich meine und wie mies ich es gemacht habe xD :

    http://www.pic-upload.de/20.02.09/fjp15m.jpg

    PS: Die größe ist egal, kann ruhig wallpaper groß sein, besser zu groß als zu klein, sonst wird es unscharf wenn man es in die länge zieht.

    PPS: bitte nicht lachen xD...Sind halt Ich und mein Schatz :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Bild für einen besonderen menschen

    Erfüllt alle meiner Hoffnungen und sogar darüber hinaus :D

    Einfach hammer geil :D

    Vielen Vielen Dank DON_funghi

    Wenn jetzt noch andere dabei waren oder sind, zögert nicht sie hier zu posten.
    Freue mich auch über jedes weitere, hab ich halt mehrere Höhepunkte der Kollage :p

    Nochmals vieeeeeelen dank.
    BW haste auch bekommen :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...