Bild für Poster vergrößern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PetersiliE, 17. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    ich weis ein bild zu vergrößern ist immer so eine Sache, aber ich will dieses Poster unbedinkt haben

    Hier ist das Bild: Bild

    Hier der Download: https://www.xup.in/dl,12321349/iFVZwmqRgzKEB-1.jpeg/

    Wär echt klasse, wenn mir jemand das Bild so groß wie möglich machen könnte (natürlich noch in annehmbarer qualität).

    Vielen Dank und die BW is euch sicher!

    mfg

    Peter
     
  2. 17. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild für Poster vergrößern

    No File | www.xup.in
    No File | www.xup.in

    Kannst ja mal schauen, die Versionen unterscheiden sich nur marginal .. sind aber leicht andere Einstellungen.
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Bild für Poster vergrößern

    Danke die sind echt sehr gut geworden Bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.