Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ~SnAkE~, 3. Juli 2008 .

  1. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi
    wollt ma fragen ob jemand lust hat das folgende bild:
    showphphw5.jpg
    {img-src: //img379.imageshack.us/img379/1109/showphphw5.jpg}

    bissl zu verfeinern.....oben auf den wolken sollte stehen:
    Ghettodramalifestyle in passender schrift.....falls es nich zuviel arbeit is, könnt ihr sas pic ja noch mit nem schicken rahmen und paar brushes oder so verfeinern, freu mich auf eure werke
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    Soll das dann signatur größe haben oder normal so lassen?
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    so lassen

    bzw, könnt ja auch ne sig draus machen^^
    aba normalgrösse hat vorrang
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    Moin,
    hab mal nen bisschen rumgespielt, vielleicht gefällts dir ja
    klick
    Mfg
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    jo sieht schon geil aus, aba den schriftzug dann dovh bissl grösser, so dass man den auch sieht....

    ps: vilt au ne passendere schriftart nehmen....
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    wie wärs damit

    {bild-down: http://www3.mediafire.com/imgbnc.php/9380885b395f7d9e3826dde86c8a26096g.jpg}
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    hm...also das sieht auch schon fett....aba der schriftzug sollte halt die seitliche länge schon bisschen mehr ausfüllen, sprich, grösser
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    so besser?

    {bild-down: http://www2.mediafire.com/imgbnc.php/6d4c75c90729c89486f1775e9dfb173f6g.jpg}
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    gheddo

    So besser? Egal war mein letzter Versuch also wenns dir nicht gefällt schade
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Bild mit Skyline Berlins bearbeiten

    hab auch mal was gemacht

    {bild-down: http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/images/359775showphphw5 Kopie.jpg}
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.