Bild mit Stempel versehen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jason45, 23. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2011
    Liebes RR-Team,

    für eine Hausarbeit wollte ich ein Logo erstellen, jedoch bekomme ich es leider nicht so ganz hin

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Folgene Anforderungen:

    1. Das Bild würde ich gerne als "Grundlage" nehmen: http://bp2.blogger.com/_Ss_rLDyRQCk/R21i_wSMSyI/AAAAAAAAFOs/GOCiQ2yFRxw/s400/Argosy9.jpg

    2. Die blauen Ränder entfernen, quasi das der Kopf nur zu sehen ist und es außen weiß ist...

    3. 2 Textfelder quer drauf, die wie eine Art Stempel aussehen. Der eine Stempel sollte die Aufschrit haben "Conferences" und der zweite Stempel "Research Projects".

    Ist das von jmd. von euch zu schaffen? Wäre echt geil!!!

    Vielen herzlichen Dank vorab,

    Jason
     
  2. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild mit Stempel versehen

    so?

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Bild mit Stempel versehen

    ja geilo!

    vielen dank dafür. bewertung haste!

    cloose dann mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.