#1 23. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Moin, ist es möglich die benummerten Bildobjekte auf dem Bild, einzeln ohne Hintergrund abzuspeichern mit einer auflösung für Din-A5 Fyler und die Hintergrundfarbe, von schwarz auf weinrot umzufärben? Das wäre einfach Jabadabadu. + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Bild opjekte einzel abspeichern Die Kleinen Verzierungen in den Ecken sind sehr schwer bei der Auflösung herauszuholen. Ich hab die durch eigene ersetzt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Februar 2011 AW: Bild opjekte einzel abspeichern Die Qualität ist mies. Es ist nicht weiter möglich dieses JPEG für ein optimales Druckergebnis eines DIN-A5-Flyers weiterzuverwenden. Du musst es nachbauen oder nachbauen lassen, meistens gegen EUR. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Februar 2011 AW: Bild objekte einzel abspeichern Grafiken für den Druck aus bereits vorhandenen, qualitativ nicht für den Druck geeigneten Resourcen zu extrahieren funktioniert nicht. Das Ganze sollte entweder in entsprechender Auflösung (je nach Endprodukt 150-300dpi) im CMYK Mode als Rastergrafik oder am Besten direkt als Vektorgrafik nachgebaut werden. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Februar 2011 AW: Bild objekte einzel abspeichern Dankeschön für die Detailierte Information. Das neue Bild von eTax ist recht gut geworden meiner meinung, ich werde es mal drucken lassen. Gruß edit: ehhmm was würde den es kosten, so ungefähr wenn ich mir das erstellen lassen würde. Gegebenfalls mit nachträglicher änderung? + Multi-Zitat Zitieren