Bild schärfen und Rennrad Design

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kisteheuner, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    hallo, wer könnte mir dieses Bild schärfen?
    http://www.radsport-altig.de/Bilder/Produkte/2008/Schnaeppchenmarkt/Bikes/800/BullsSoraBrushSwBlau.jpg


    evtl. habt ihr ja auch lust mir ein Design zu machen habe nämlich vor es zu lackieren, vor allem soll das Blau weg, das schwarze bleibt (wird abgeklebt)
     
  2. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild schärfen und Rennrad Design

    So ok? Ging leider nicht so gut, da das Bild doch relativ schlecht ist...
    https://www.xup.in/pic,19254583/BullsSoraBrushSwBlau.jpg
    Chillikid
     
  3. 26. August 2008
    AW: Bild schärfen und Rennrad Design

    Ne schlechter wie vorher, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Das Bild sollte klarer rüberkommen.


    BW is raus.


    Vielleicht hat jemand aber auch ein besseres Bild!

    Ist ein Bulls Sora Bj.2006
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.