Bild vom WMP während Film!?!?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 2aimless, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2005
    Bild vom WMP machen wenn ein Film läuft! - Wie geht das?

    Immer wenn ich eins mache is der Inhalt des Videosfensters schwarz!

    Kann mir einer sagen wie das geht?

    MfG 2aimless
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2005
    Optionen => Leistung => Videobeschleunigung aus
     
  4. #3 28. Oktober 2005
    THX und wie macht man das bei DivX und so weiter ?
     
  5. #4 28. Oktober 2005
    Es gibt auch ne ganz einfache Möglichkeit: Du Startest 2x den Media Player und läds in beide das Video jetzt kannst du von dem Player in den zu zuerst das Video geladen hast nen Screebshot machen. :)
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    ich mach sowas immer in vlc. da kann man snapshots machen und die werden dann in eigene bilder gespeichert. bb
     
  7. #6 28. Oktober 2005
    was meinste mit vlc. ????
     
  8. #8 28. Oktober 2005
    Oder einfach mit Power DVD nen Capture machen. Is meiner Meinung nach am unstressigsten...

    mfg, eurox...
     
  9. #9 28. Oktober 2005
    ich würdee es auch mit vlc machen, weil der player freeware ist unf (fast) JEDES Format abspielt, ich hatte noch keins, was nicht geht....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...