Bild von einem muskolösen Oberarm

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DaNnY17, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Hallo Leute..

    ich muss einen Flyer für ein Theaterstück erstellen, welches sich "Tattoo" nennt.

    Ich brauche für den Flyer einen muskolösen Oberarm... am besten ohne Tattoo,da ich dort selber eins platzieren möchte.

    Am besten einen Arm,der so vor dem oberkörper angespannt ist. (Hohe Auflösung)

    Hier ein kleines beispiel:

    Bild


    Ich bitte um eure Hilfe..
    MfG
    Danny17
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    Was wäre denn für dich hohe Auflösung, weil dann könnte ich die Bilder für dich vergrößern.
     
  3. 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    http://ic3.deviantart.com/fs7/i/2005/230/3/5/Muscle_Bodybuilder_by_superchickenn123.jpg
    http://fc01.deviantart.com/fs10/i/2006/097/d/8/Muscle_study_by_danishcheese.jpg
    Bild
    {img-src: http://ic3.deviantart.com/fs6/i/2005/094/3/e/Muscles_by_billy2toes.jpg}

    vllt sowas?
    {bild-down: http://uploady.com/uploads/0ybu7ark.gif}



    greetz
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    hohe auflösung wäre für mich, das es auf einem DinA3 Plakat nicht verpixelt ist !!!


    @ rush: so etwas in der art... sollte nur etwas realistischer aussehen.
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    http://www.fotolia.de/ da kannste dir bilde rkaufen für nen € oder so und die größe selbst bedtimmen.... da gibts viele muskel bilde rwie du willst


    http://www.fotolia.de/id/2175327



    sowas z.b.

    ich kauf da auch paar bilder für poster etc !
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    Sag mir wie viel Pixel das sein sollen dann stell ich das dementsprehcned ein und bei mir ist das kostenlos. dann kann ich dir das hochladen bzw. geben.
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    Hochformat:
    Höhe: 4961
    Breite: 3508

    Querformat:
    Höhe: 3508
    Breite: 4961

    Bei einer Auflösung von 300 DPI
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    pdf nötig

    http://animalpak.com/sub/PDF/GoHardOrGoHome.pdf

    http://animalpak.com/sub/PDF/GetOutOfMyFace.pdf

    findest noch mehr bilder von kanten auf

    www.animalpak.com such einfach
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: [Suche] Bild von einem muskolösen Oberarm!!!

    vielen dank an euch alle...

    ich denke mit den vorlagen läßt sich gut arbeiten!!!


    // CLOSED
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.