Bild wir beim abspeichern kleiner!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von btm, 11. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    ich hab ein .jgp bild von einer seite heruntergeladen nun öffne ich es und drücke ohne was zu verändern auf speichern.

    wie ist die datei jetzt nur noch 20kb gross...?
    vorher 60kb



    mfg btm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?

    Moinsen,

    Ja das ist normal aber da verändert sich nichts die qualität und alles bleibt wie es ist.

    Hoffe das ich dir helfen konnte^^
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?

    Schau mal in die Optionen beim Speichern, ob da beste Qualität oder beste Komprimierung steht. Bei ersterem sollte die Größe gleichbleiben, beim anderen darf sie ruhig geringer werden, allerdings leidet dann auch die Qualität Deines Bildes.
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?

    kannst auch einfach das bild ausm cache rauskopieren. dann is nix kleiner.
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?


    das ist ja das merkwürdgie die qualität ändert sich nicht aber es braucht jetzt weniger speicher...

    merkwürdig
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?

    Du öffnest es mit Paint? Falls ja, dann leidet die Qualität drunter, kaum merklich, aber sie tut es.
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Bild wir beim abspeichern kleiner!?

    dann ändert sich die quali also ok thx

    bw habt ihr alle closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild wir abspeichern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.395
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    576