Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Der Koobold, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hiho. Also hab ein BILD, was ich schärfen will. So eigentlich macht man ja Filter dann Schärfen etc. Mach ich das sieht dsa aber immer SO aus. Und ich will das es SO aussieht. Was mach ichn da falsch oder wie mach ich es das es so aussieht wie auf dem gelinkten Bild?

    Bw ist für jede Hilfreiche Antwort drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Dein Bild ist einfach zu klein und zu schlechte Qualität =(
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    word!

    mit dem scharfzeichner nicht übertreiben... 1x scharzeichner reicht°
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Aber wenn ich nen größeres Bild hab wird das auch nix. Sieht genauso aus. Und kann man die Qualität nicht aufbessern?
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Schon, aber das weichzeichner werkzeug ist eh fürn ***** =)
    versuch mal eben über einander zu legen und an der sättigung, kontrast was umzustellen etc.
    ist von bild zu bild anders wies am besten aussieht
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Hm ok. BW bekommt ihr schon ma. Arbeite eigentlich eh mehr mit Ulead Photoimpact aber versuch das ma in PS. Thx schon ma
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Wenn dein verwendetes Bildbearbeitungsprogramm Gravikationskurven hat dann kannst du damit noch ein Paar Details herauskitzeln.
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: Bild wird nicht so scharf wie ich es will-.-

    Das hat eig alles was PS auch hat ist nur meiner Meinung nach einfacher zu hand haben. Weil bei PS komme ich mit den Ebenen iwie nicht zurecht. Verwirrt mich immer. Aber ich versuchs ma alles.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...