Bild - Wo ist das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fragg3r, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2009
    {bild-down: http://www.heye-verlag.de/images/images_article/S2/21784_10_S2_4.jpg}

    {bild-down: http://www.heye-verlag.de/images/images_article/S2/21784_10_S2_8.jpg}


    laut HEYE Verlag (Italien 2010 Kalender) in Italien.
    Weiss jemand vielleicht genaueres? ich würd da dieses jahr gern mit meinem brummer hindüsen =D

    ungefähre gegend oder bundesland(?) reicht vollkommen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Am einfachsten wird wohl sein: In ne Buchhandlung gehen, den Kalender suchen und dort die Ortsbeschreibung (, die ich am rechten unteren Bildrand vermute :>,) nachlesen :D


    cheers
     
  4. #3 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    das "JULI" bild sieht nach karibik aus, dass 1. bild sieht bearbeitet aus.

    karibik ist der teil südamerikas, z.b. jamaika, kuba, dominica, barbados und die bahamas.
     
  5. #4 14. Juli 2009
  6. #5 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Für das Juli Bild wären meine Vorschläge-----


    Capo Vaticano in Kalabrien oder
    Costa Rei Sardinien wegen dem weissem Sand



    Und März da bin ich mir ziemlich sicher, daß es Tropea in Kalabrien ist

    .
     
  7. #6 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Kalabrien kann ich bestätigen.
    War zwar noch nie dort und kann dir auch net sagen wo genau die Bilder gemacht wurden, aber mein Italienisch-Lehrer hat immer von den "Südseestränden" dort geschwärmt.
     
  8. #7 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Schreib dem HEYE-Verlag doch einfach kurz eine E-Mail. Ist doch viel einfacher und schneller und sicherer als dieses Schiffeversenken hier.
     
  9. #8 14. Juli 2009
  10. #9 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    von der reinen wetterlage zu urteilen is das eher im süden von italien .... wobei ich da gerne auch hinfahren würde...in der toscana oder im norden ist es auf keinen fall und ich würde sagen das es eher im westen liegt wprde ich vermuten

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. #11 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    danke vielmals. ich werd mal gucken. mitm chevy g20 vielleicht ne woche urlaub direkt am meer. das wärs =)
     
  12. #12 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Die Burg "Le Castella" liegt bei Crotone in Kalabrien.
    Wenn Du unter "Le Castella Crotone" nach Bildern googelst, dann siehst Du es.

    Hier ein WikiLink in die Region (Crotone – Wikipedia).

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Lars.Riedel
     
  13. #13 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild - Wo ist das?

    hier hab ich das bild noch mal in größer gefunden
    25852780_deta_11.jpg
    {img-src: //bilder.buecher.de/zusatz/25/25852/25852780_deta_11.jpg}

    vllt hilfts ja.
    irgendwelche geologen hier, die die steine zu ortnen können?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...