Bild - Wo ist das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fragg3r, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    {bild-down: http://www.heye-verlag.de/images/images_article/S2/21784_10_S2_4.jpg}

    {bild-down: http://www.heye-verlag.de/images/images_article/S2/21784_10_S2_8.jpg}


    laut HEYE Verlag (Italien 2010 Kalender) in Italien.
    Weiss jemand vielleicht genaueres? ich würd da dieses jahr gern mit meinem brummer hindüsen =D

    ungefähre gegend oder bundesland(?) reicht vollkommen^^
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Am einfachsten wird wohl sein: In ne Buchhandlung gehen, den Kalender suchen und dort die Ortsbeschreibung (, die ich am rechten unteren Bildrand vermute :>,) nachlesen


    cheers
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    das "JULI" bild sieht nach karibik aus, dass 1. bild sieht bearbeitet aus.

    karibik ist der teil südamerikas, z.b. jamaika, kuba, dominica, barbados und die bahamas.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Malediven ?

    MfG

    edit: aso das soll italien sein, seit wann haben die so klares wasser dort ?
    sieht eher nach südsee aus oder bearbeitet wie req sacht^^

    edit2: interessiert mich echt mal und habe etwas per google nachgeforscht, wenn das bild "echt" ist dann könnte es an einem Badeort an der Adria liegen

    Adriatisches Meer – Wikipedia

    bzw guck mal hier einfach nach
    Eurocamp.de - Badeurlaub - Campingurlaub - Italien, Spanien, Frankreich, Portugal


    Reine Spekulation

    MfG
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Für das Juli Bild wären meine Vorschläge-----


    Capo Vaticano in Kalabrien oder
    Costa Rei Sardinien wegen dem weissem Sand



    Und März da bin ich mir ziemlich sicher, daß es Tropea in Kalabrien ist

    .
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Kalabrien kann ich bestätigen.
    War zwar noch nie dort und kann dir auch net sagen wo genau die Bilder gemacht wurden, aber mein Italienisch-Lehrer hat immer von den "Südseestränden" dort geschwärmt.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Schreib dem HEYE-Verlag doch einfach kurz eine E-Mail. Ist doch viel einfacher und schneller und sicherer als dieses Schiffeversenken hier.
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Bild 1: La Castella - Kalabrien

    Le Castella kalabrien - Google Maps
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    von der reinen wetterlage zu urteilen is das eher im süden von italien .... wobei ich da gerne auch hinfahren würde...in der toscana oder im norden ist es auf keinen fall und ich würde sagen das es eher im westen liegt wprde ich vermuten

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Ist zu 100% in Calabrien, hier das 1 bild ma unbearbeitet

    http://api.ning.com/files/urkB2YXDkJQVj4XZnQaDmcmsMVYBpyZVfzTNseqsHPSmVOPdHBNKYCWoeyC4C6wC031OC11-EaZRjCpLG5HzZy1LROecOZar/kalabrien_le_castella14.jpg
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    danke vielmals. ich werd mal gucken. mitm chevy g20 vielleicht ne woche urlaub direkt am meer. das wärs =)
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Bild - Wo ist das?

    Die Burg "Le Castella" liegt bei Crotone in Kalabrien.
    Wenn Du unter "Le Castella Crotone" nach Bildern googelst, dann siehst Du es.

    Hier ein WikiLink in die Region (Crotone – Wikipedia).

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Lars.Riedel
     
  13. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild - Wo ist das?

    hier hab ich das bild noch mal in größer gefunden
    25852780_deta_11.jpg
    {img-src: //bilder.buecher.de/zusatz/25/25852/25852780_deta_11.jpg}

    vllt hilfts ja.
    irgendwelche geologen hier, die die steine zu ortnen können?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.