Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dark18, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    Moin, also ein kollege der nicht besonders bewandert ist mit Photoshop hat mich gefragt ob ich ihm einen gefallen tun kann, und ihm ein Bild "Verschönern ? Bearbeiten ?"

    Nunja ich bin selbst alles andere als ein Photoshop Pro..

    ich zeig euch mal das Bild: Download offline!

    Es gibt wie gesagt keine wirkliche aufgabenstellung. Er meinte einfach etwas "cooles"

    Hoffe ihr könnt mir da Ihrgendwie helfen gegenleistung läst sich verhandeln, falls erwünscht schreibt es hier in den Thread oder per PN.
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Bildbearbeitung

    Ich verstehe nicht genau was du mit verschönern meinst. aber ich habe mal etwas rumgespielt.
    meinst du so etwas?
    Download offline!

    kleineres format:
    Download offline!
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Bildbearbeitung

    hm hätte das bild etwas bessere quali könnte man da was schönes draus machen.
    gauscher weichzeichner usw.
    aber so ist da echt nicht viel zu machen.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Bildbearbeitung

    Ja das tut mir leid, hab ihm das selber auch schon gesagt aber in besserer Quali gibt es das Bild nicht (ist selbst gemacht)

    Das von phönix ist schonmal ganz cool bw raus thx^^ muss mir PS glaub selber mal wieder aneignen..

    Dürfen sich gerne noch mehr an dem Bild probieren^^
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Bildbearbeitung

    Ich hab mich auch mal versucht =). Bei einer geringeren Auflösung fällt die schlechte Qualität des Schlosses auch nicht so auf.

    Ps, ich gehe jeden Tag an dem Gebäude vorbei wenn ich zur Schule muss.. naja ich fahre eher mit dem Bus dran vorbei .

    Download offline!

    Gruß chilL
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Bildbearbeitung

    Hab mal versucht es gruseliger zu machen :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img64/2299/01df3.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.