Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von firstjoe, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Also hier mal ein neues board game. Ich gebe 4 Worte vor und jemand macht darauss einen satz, dieser kann mehr als die 4 worte beinhalten, muss aber eben diese mit drin haben. Der jenige der diesen Satz bildet, gibt dann natürlich die nächsten 4 Worte vor.

    Beispiel:

    Deutschland - WM - Genial - Fussball

    Die Fussball Wm in Deutschland war einfach genial, gewonnen hat leider Italien.



    Lets go:

    Raid-Rush - Warez - Leecher - Community - Killerburns
     
  2. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    viele leecher von gulli kommen zu RR, weil sie denken sie kommen hier leicht an warez, ohne sich großartig an der community, zu der auch killerburns gehört, zu beteiligen.

    ♂️♀️n, altenheim, autobahn, baum, regenwurm... wir wollen es ja nich zu leicht machen
     
  3. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Selbst die Opas und Omas aus dem Altenheim ♂️♀️n noch so das es die Regenwürmer in der Erde spüren können. Nur manchmal übertreiben sie es und wollen es auf der Autobahn machen aber meistens endet diese Spritztour vor einem Baum.

    Bush - Leechen - Irak - Bombe - Weiße Haus xD
     
  4. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Während Bush versucht hat sich nen mega geilen pr0n zu leechen, wurde grade im weißen Haus der 3. teil der "Geile *****n" trilogie gedreht. Doch gerade als er anfangen wollte sich einen zu keulen warf der irak eine bombe auf sein Haus.

    Analritter - kriechen - Britney Spears - schwarz - lang
     
  5. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    nach den regeln soll das ein satz werden...
     
  6. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Ich merk schon, das ist zu schwer, wir beschrenken das ganze absofort auf 4 WORTE aber weiterhin nur EINEN SATZ!!!
     
  7. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Bin Laden - milkshake - ente - gorilla
     
  8. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Bin Laden sagte da die ente zum gorilla und gab ihm einen milchshake

    geil-raid-rush-ist

    schwer
     
  9. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Raid Rush ist geil

    Thread - Spam - sinnlos - Poster
     
  10. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Der user über mir postet in diesem thread nur sinnlosen spam

    oder so ^^

    morgen-ich-werde-machen
     
  11. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    morgen werde ich einfach mal nichts machen

    leben - bier - alkohol - drogen
     
  12. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    ich lebe nur für bier indem alkohol enthalten ist und ach ja drogen sind auch ganz nett

    komisch- glas-tisch-lexikon
     
  13. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Im Lexikon steh auf seite 4 ein komischer Glass Tisch

    zocken-welt-gott-auto

     
  14. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Ich Zocke bis die Welt wie Gott im Auto fährt...






    edit: achso 4 wörter


    Penis - Schnuller - Muschie - Elefant
     
  15. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Mein penis drücke ich in die muschie vom elefanten der nen schnuller im maul hat.

    Jungfrau - Insekt - Mülleimer - Vodka
     
  16. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    viele frauen halten einen penis oft für einen kleinen schnuller
    und wünschen sich für ihre muschie einen richtigen elefanten
    //

    man man wieso haste das nicht früher geschrieben TgA



    jungfrauen baden am liebsten insekt, luder am liebsten in einem mülleimer voll vodka



    dorftrottel - legastheniker - klobrille - hoden
     
  17. 29. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Der Dorftrottel leckte dem Legastheniker die Hoden und stürzte sich danach über die KLobrille.

    Nils - Warte - bis - September
     
  18. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Nils warte bis september

    penis- gericht- kanzlei- whiskey
     
  19. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Nachdem Homer von der kanzlei in das gericht gebracht wurde, steckte er seinen penis noch in eine Whiskey Flasche.

    Held - Katze - Mr.Bean - eruieren
     
  20. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    anwalt penis trank in der kanzlei wiskey befor er ins gericht ging^^.

    nazi - gangster - tempo - schnell
     
  21. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Nachdem Homer von der kanzlei in das gericht gebracht wurde, steckte er seinen penis noch in eine Whiskey Flasche.

    Held - Katze - Mr.Bean - eruieren

    PS// VORPOSTER ICH WAR ZUERST
     
  22. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    2l8
    dumme nazies, die glauben gangster zu sein, wischen sich die nase mit einem tempo, welches sich schnell mit rotze füllt.

    ♂️♀️ - karate - mülleimer - slick
     
  23. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 5 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    zwei Mäuse ♂️♀️ in einer mülltonne mit slick verschluss, das sieht aus wie karate.

    Held - Katze - Mr.Bean - eruieren
     
  24. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    Als die Katze noch ein Held war, eruierte Mr. Bean noch seinen nächsten Schritt

    Kanzler - N!ghtw@tchers - Genial - Rainbow
     
  25. 30. August 2008
    AW: Bilde aus 4 Wörtern einen Satz[Boardgame]

    ein kanzler namens N!ghtw@tchers fand sich genial und suchte sein leben lang nach dem Rainbow.

    hass - liebe - tot - sex
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.