Bilder aus dem Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von steelforce, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Naja man kann auch alles schlecht reden.

    Jedenfalls finde ich es gut, dass auch mal was "positives" über Iran gepostet wird. War selbst schon mehrmals dort und kann die Bilder nur bestätigen. Da sieht man mal das Iran auch andere Sachen zu bieten hat, außer dem was in den Nachrichten zu sehen ist.
     
  2. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    ich wusste schon vorher das der iran nicht nur aus sand besteht...n kolege von mir kommt aus ´m iran und hat mir schon viele bilder aus seiner heimat gezeigt.....was ich ehrlich gesagt traurig finde,jemand versucht auch das schöne an seiner heimat hier zu zeigen und die ersten kommen schon mit politik an....über die innen und außenpolitik wurde zu genügend in anderen threads diskutiert ...deswegen kommentiert doch nur die bilder...

    peace out
    big dila
    bw raus für die pics
     
  3. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Ich denke es geht eher darum das immer alle meinen der irn wäre ein Wüstenland ohne Vergetation oder frischer Natur , aber genau wie im Irak gibt es auch da schöne Landschaften... Vllt sollte man erst immer da gewesen sein oder sich informiert haben bevor man vorurteilt
     
  4. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Traumhafte Landschaften.

    Was könnten die am Tourismus nicht alles verdienen, wenn dieser selten dämliche Terrorist, den sie als Staatschef haben verschwinden würde.
     
  5. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    ich dachte immer das irak nur so alte häuser aus lehm hat und alles aus sand is und vielleicht irgendwo ein paar büsche herum rollen. aber schaut das heute noch immer so aus?
     
  6. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    sehr schöne bilder echt! wie die hügelketten ausschaun echt krass 8o
     
  7. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Wenn man schon Postings sammelt dann wenigstens zum Thema.


    Es geht um denn IRAN !!!
     
  8. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    einfach nur geile umgebung

    ich dachte immer da wäre öde wüste und bruchbuden
     
  9. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Ja, das ist sehr wahr! War selbst schon im Iran und kann bestätigend und verstärkend sagen, dass die Landschaft dort wirklich sehr schöne Seiten hat.

    Ich bin immernoch, aufgrund der Einstellung meiner Eltern, fest der Überzeugung das wir den Schah wieder brauchen, auch wenn er oftmals als "Marionette des Westens" dargestellt wurde. Aber welcher Staatschef, der etwas zukunftsorientiert arbeitet, versucht sich nicht an den Westen zu gliedern?

    Übrigens: Teheran hat sogar eine Skyline, auch wenn nicht vergleichbar mit der in New York.


    Sahand
     
  10. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    cooler Thread. endlich mal was anderes als "krieg, autobombe, terror, geiselnahme, uran" usw aus der Region Ich bin für mehr solche "Berichterstattungen". Solche = nicht immer nur eine Sache beleuchten. Ich finde man könnte das mal für jedes Land machen. Pro(schön) := und Kontra poop :=

    Einfach für ein besseres Weltbild..
     
  11. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Wirklich sehr schöne Gegend. Ich sehe mich schon am Wasserfall sitzen mit Fakhur Cola in meiner Shisha
     
  12. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    schöner thread
    so sieht das land also aus... Da werdn sich die amerikaner aber ma freuen, wenn sie kommen
    dachte echt das wäre dort genauso wie im irak oder afganistan...
    Haste auch paar bilda aus teheran würde gerne ma dort ein paar bilder sehn....
     
  13. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    die Bilder sehen schon geil aus hätte nicht gedacht das es sowas im iran geben würde
     
  14. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    nice bilder hätte mir den iran wirklich nicht so schön vorgestellt-->medien
     
  15. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    hm wirklich interessant das ganze mal anders zu sehen
    wenn man an der iran denkt, kommen einem sicher nicht so bilder in den sinn
    thx für die pics sind echt paar schöne dabei und wieso sollte man dann nicht mal in ein club oder sonst was auf urlaub hinfahren?
     
  16. 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Jedes Land hat seine schönen Seiten. Die meisten Bilder sind zwar Naturaufnahmen aber sehen echt klasse aus. Aber wäre halt besser wenn du uns ein Thema gibts worüber wir Diskuttieren können.

    mfg tayfun
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Dachte auch Iran wär ne Wüste, ist ja geil da oO Wenn ich irgendwann mal auswandern sollte, dann ab nach Iran BW hast du, sind echt schöne Bilder *alle runterlad*
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    das sind wirklich schöne bilder...

    keep smilin
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    überrascht mich wenig

    die landschaft ist wunderbar! - sehr ruhige und zum teil belassen natur was bei uns leider mangelware wurde...

    denkt einmal an den libanon wo sich momentan die unterschiedlichen volksgruppen bekämpfen - wäre ein wunderschönes land!

    greetz teNTy^
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    echt schöne bilder, aber dort hin will ich nicht. Außer ich würde alleine da sein, ohne Iraner^^
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    naja sind ja echt schöne bilder aber diese seiten hat fast jedes land, aber mann muss halt auch hinter die kulisen schauen.


    das land steht jeden tag vor dem abgrund


    mfg unicat18
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Sieht zwar schön aus aber es kommt auf die Kultur und die Menschen dort an wenn die einem gefällt dann kann man erst sagen" ja dort ist es schön"
    Mir selber gefällts dort net gegenbilder :

    {bild-down: http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/iran+riot3.jpg}
    {bild-down: http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/iran1.jpg}

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/55/70/557089/IndiaArt_500.jpg}
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    So habe ich mir den Iran nie vorgestellt eher alles kaputt, alte Häuser....
    Naja es gibt ja auch noch ne andere Seite des Irans....
    Aber schöne Bilder sind das.

    Mfg Drug
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Also ich bin wirklich erstaunt was da so abgeht im Iran. Hätte niemals gedacht das es dort so schön ist. Hatte die gleiche Vorstellung mit nur Wüste etc. Danke für die Bilder!
     
  25. 2. Oktober 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Bild
    Bild

    Und das nur um mal Beispiele dafür zu geben, das es nicht nur im Iran so ausschaut.Aber im Iran ist es verständlicher als hier, denn wenigstens haben die Jugendlichen und zum Teil die Erwachsenen den Drang zu Revolution. Denen geht es eben nicht so gut wie uns hier und trotzdem wird hier demonstriert und demoliert was das Zeug hält.

    Das ganze ist in Frankreich noch exessiver und ich glaube dafür brauchst du als geschulter Bildersucher keine Beweisfotos, das weiß man schon aus purer Allgemeinbildung.


    Sahand
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.