Bilder aus Selfie-Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von analprolaps, 29. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2015
    Guten Tag

    seit dem letzten Update wurden auf dem iPhone ja noch einige Ordner hinzugefügt unter anderem besagter Selfie-Ordner.
    Jetzt wollte ich einige Photos in diesem Ordner löschen allerdings funktioniert dies nicht.
    Hat hier vielleicht einer ne Idee wie man dieses Problem eventuell lösen könnte? Bin leicht am verzweifeln.

    Vielen Dank im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2015
    AW: Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    also bei mir kann ich da Fotos im Ordner löschen.

    neugestartet und Foto App mal aus dem Arbeitsspeicher gelöscht?
     
  4. #3 29. Dezember 2015
    AW: Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    Ja funktioniert nicht kann sie zwar auswählen aber nicht in den Papierkorb verschieben. Einzige Auswahlmöglichkeit wäre duplizieren und selbst das ist nicht möglich...
     
  5. #4 4. Januar 2016
    AW: Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    hmm, komisch.

    Version 9.2?
    Hab auch nen Bug (kann keine Links aus Mails öffnen), denke da kann man nix machen.
    Warte bis zum nächsten Update oder alles Neuaufspielen ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...