bilder bei trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LilWitch, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hey hab ma ne frage,
    bis jetzt hab ich trillien allein genutzt und hatte da n bild von mir drin.
    jetzt hat mein bruder auch ne icq nummer und wollte sich auch da anmelden (geht ja) und will aber kein bild von mir drin haben sondern n anderes oder zur not gar keins
    geht das irgendwie? wenn ja wie?
    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    Das geht glaube ich nur mit Trillian Pro.
    Trillian Preferences -> Identities & Connections -> Create a new Identity

    Versuchs mal damit. Sollte eigentlich klappen.

    mfg
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    hab trililan 3 pro sorry vergessen zu sagen
    ja da kann ich ihn noch anmelden aber mit den bildern wie geht das?

    ok habs rausgefunden danke!
    kann dann von mir aus geclosed werden

    aaah nein dohc nicht!!!
    kann zwar noch ne verbindung anlegen aber das bild von mir bleibt trotzdem in seinem acc obwohl in seiner verbindugn ein anderes ist
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    ne das funktioniert bei trillian leider nicht du kannst nur ein bild festlegen fürs ganze trillian die werden leider für jedes profil genutz
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    hab gerade nochmal probiert, in der deutschen Version

    meine Konten Verwalten --> dann vorne auf das bildchen (oder farbiges Viereck) --> unten ändern und da kann mann sich ein Bild aussuchen oder auch seinen Namen ändern.


    mfg Virgo
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    Ja des bringt nix.. Du kannst das Bild nur ändern für das Programm, aber alle User laufen dann über das Selbe Bild.. Is sozusagen ein Profil Bild
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    Dann leg doch einfach unter Erweiterte Einstellungen ein neues Profil an. Dann kannst beim Start von Trillian auswählen welches gestartet werden soll. Das ist dann wie ein eigenes Trillian.

    MfG derflooh
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: bilder bei trillian

    hab da ein neues profil angelegt aber irgendwie kann man da nur n passwort ändern und sonst nix
    bei identität und verbindungen ist das 2. profil da hab ich auch ein anderes bild eingefügt und kann da auswählen welches profil gewählt werden soll (anklicken auf sternchen) ABER wenn ich das von meinem bruder anklicke ändert sich oben über der contact list name und bild, ich bleib aber online und dann seh ich ja meinen bruder und der hat trotzdem das bild von meinem profil drin..

    am anfang kommt nix zum auswählen das muss ich dann selbst machen
    liegt aber wohl daran das bei dem profil von meinem bruder unter erweiterten einstellungen "beim start laden" (oder so ähnlich) kein haken drin ist
     
  10. #9 12. November 2006
    Vielleicht versteh ich es ja falsch...

    Trillian > Identität > neue Identität auswählen > " Namen reinschreiben " ( wird aber der erste Name vom alten Profil angezeigt ) dann auf den neuen Namen klicken > ändern > jetzt kommt der Bereich,wo du alles neu einstellen kannst. Links kannst du dann nun den Namen,das Icon und gegebenenfalls deine Biographie ändern.Nun sollte dann unter Identitäten 2 Profile sein,und kannst nun ganz unten unter neue Verbindung dein neues Profil auswählen und deine Konto einrichten...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...