Bilder des Hurrikans Katrina

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von upim, 2. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2005
    boah wat für ne Vernichtung!!!

    Sieht ja fast so aus als wenn da der dritte Weltkrieg stattgefunden habe.

    Es sollen ja nach NachrichtenAngaben um die 90% vernichtet sein!!

    SChon heftig zum glück wohn ich nicht da sonst wäre meine Standleitung jetzt hin und ich wäre off.

    Naja wünsch den Leuten viel Spass beim aufräumen....
     
  2. 6. September 2005
    und dann schlimmste ist das bush net wirklich was macht der schickt da zwar 40.000 marines hin aber net wiklich kohle
    die marines sollen da alle sofort abballern die da plündern oder stress schieben das sind zustände wie im wilden westen!!!!!!!!!!
     
  3. 6. September 2005
    Ich sehe jetzt erst, was da richtig los war. Heftig...heftig...und da muss man sofort helfen! Keine Frage!
     
  4. 6. September 2005
    ach du heilige -.-, alter bin ich froh das ich in nem gebiet wohne, wo solche tornados nich vorkommen, wüsste nich wenn das ding über unser haus kommen würde, und alles zerstören würde, was ich dann machen würde, alter der ganze besitz einfach weg, haus weg, auto weg etc. etc., -.-

    mfg x.cr3w
     
  5. 11. September 2005
    Find ich cool, da trifft es die Richtigen, schade nur das der Leidtragende die Zivilbevölkerung ist und nicht die scheiss Regierung. Vielleicht öffnet das ja mal ihre Augen in Sachen Kyoto-Protokoll...
     
  6. 11. September 2005
    hefige sache ... das ist schon echt übel !!!
    die tuhen mir richtig leid
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.