Bilder für Airbrushvorlage zusammen setzen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von $$$moq, 15. Oktober 2011 .

  1. 15. Oktober 2011
    Hey Leute, suche jemand der mir zwei Bilder zusammen setzt und anpasst das sie harmonieren.


    Der Hintergrund sollte aus diesem Bild genommen werden: http://us.123rf.com/400wm/400/400/articular/articular1007/articular100700101/7385545-abstract-head-with-headphone-and-graphic-equalizer.jpg

    allerdings nur die runden vierecke mit dem spiegeleffekt unten und ohne diesen kopfhörersmiley. außerdem die vierecke in dunkellila.

    im vordergrund sollte diese frau sein: http://c8.img.v4.skyrock.net/c84/respect-dj/pics/2223825951_1.jpg

    allerdings wäre cool wenn man die farben ein wenig anpassen könnte das es besser zu dem dunkellila passt und gut mit den vierecken harmoniert.

    ein befreundeter graffitikünstler und airbrusher brauch nämlich eine vorlage damit er mir es an die wand bringen kann, wäre nett wenn jemand diese vorlage erstellt.

    bws sind natürlich selbstverständlich.

    vielen dank schonmal,
    euer $$$moq
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.