Bilder für Textildruck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PhyT0n, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Hallo leute,

    ich arbeite in einer Werbeagentur und kann mir demnächst nen eigenen Textildruck auf meine Jacke machen. Ich Suche "geile/krasse" gezeichnete Bilder von z.B. Schlangen,Kampfhunden,Wölfen etc.
    Oder andere Hammer Sachen die man sich aufn Rücken Drucken kann!

    Is ne schwarze Jacke und sollte einfarbig werden dieFarbe, also am besten nix so mit bunten Farben oder so ^^ aber is auch nich so wild kanns ja per PS ändern!

    Sollte so das format 30cmx30cm

    Falls Fragen aufkommen könnt ihr sie gern stellen, find leider irgendwie nix richtiges =( und mir gehn auch die Ideen langsam aus!

    Schönmal Vielen dank für die Hilfe,

    ThX+Gr33tz PhyT0n

    //Edit: Tattoo's gibt es sehr schöne Sachen manchmal aber krieg immer nur Kostenpflichtige Seiten =(
    Kennt da jemand was?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Suche Bilder für Textildruck

    willst du tribals? ich hab ne riesenmenge davon! sind 180x180m? denke mal pixel, also nicht so groß. naja
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Suche Bilder für Textildruck

    habma gestöbert

    [​IMG]
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Suche Bilder für Textildruck

    Also wichtig ist dabei auch welches Art Bild das ganze ist. Ich denk, dass man da am besten mit Vektorgrafiken arbeitet. Zu mindestens sind das meine Erfahrungen mit T-Shirt Druck. Da man dort auch andere Techniken benutzt (es gab bei mir ziemliche qualitative Unterschiede zwischen Vektor und jpeg Drucken) also wären Tribals oder Tattos bestimmt die beste Wahl, wenn du was wirklich hochwertiges möchtest, da die relativ einfach zu vektorisieren sind oder schon im Vekotrformat vorliegen. Ist jetzt keine wirkliche Hilfe und vll auch schon bekannt aber darauf sollte man achten, gerade bei so großen Drucken
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    Joa dachte da auch eher an Vektorgrafik und nich Jpeg, allerdings such ich nich wirklich Tribals sondern halt so diese geilen Tiere (Hauptsächlich Schlangen,Kampfhunde und Wölfe) Ich Werd später mal nen Beispiel Bild Posten das ihr wisst was ich meine! (Arbeit ruft)

    (Sowas wie die Marke Pit Bull, allerdings halt ohne nen Text)
    Werd mich später auch nochmal auf die Suche begeben!

    Kannst mir ja Trotzdem mal die Tribals hochladen und den Link schicken oder ich geb dir meine Mail Addy, will ja halt sowas eigenes Zusammenstellen für die Jacke!

    Grüße PhyT0n
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    zb das hier:
    Bild=down!

    die bilder sind alle so klein. du kannst die ja aber extrem vergrößern und mit nem vektor programm bearbeiten, is halt mehr arbeit. aber dafür dass die so klein sind lohnt sichs nich direkt.
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    Am besten du Uppst mir oder allen mal das ganze Packet, kann mir dann meine eigenen Vorstellungen machen so, wird eh am ende ne Vektorgrafik, von daher kein Problem...
    Hat sonst noch jemand ne Idee? Ich find halt nur Seiten wo ich bezahlen darf für den mist...

    Also such halt sowas hier:

    {bild-down: http://www.mpadeco.com/catalog/images/pitbull-F.gif}


    Am liebsten wie ich schon sagte von Kampfhunden,Wölfen oder Schlangen, halt etwas was "gefährlich" aussieht (nein fühl mich jetzt nich krass^^)

    ThX für die Hilfe bisher habt Bewertung als dank

    //Edit: Muss das halt auch selbst entgittern und das is bei Zeichnungen mit Schattierung sehr sehr schwer bis unmöglich... und ja da wären doch hochwertige Tattoo Vorlagen oder so das beste!
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    hab ne vector in PS freigestellt und als PSD geuppt.. isn krasser ^^ Löwe

    Download offline!
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    Genau SOWAS suche ich!! =)

    Hast noch mehr solcher Sachen? Oder kann man sowas irgendwie auch selbst machen?

    Bin ja nich der totale GFX Pro ^^ Die Hoffnung steigt bei mir :)
     
  11. #10 29. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder für Textildruck

    hier sind die 1710 tattoo designs:
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Bilder für Textildruck

    Huhu, hätte auch noch eine Seite, wo du "Brands" von den ganzen Firmen findest. Schau mal hier nach, ob du was findest:

    www.brandsoftheworld.com

    Die Dateien sind meistens im .cdr oder .eps Format. Beide Dateien kannst du mit CorelDraw öffnen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...