Bilder Hosting -- Website machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von FritzPtiz, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Hi leute hab mal nen paar Fragen

    Also erst mal kurz zu meiner Person

    Bin 16 Jahre

    männlich

    Gymniasast


    Ich hatte mir überlegt so ne Bilder Hosting Website zu machen ,wie ImageHost.

    Dann auf diese Werbung stellen kp durch Layer oder auch andere und dann darauf durch Besuchertausch Besucher drauf schicken ;-)

    Ist das so alles legal ?
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    naja ob du das mit männlich machen kannst weiß ich nicht so richtig =D, aber sollte legal sein, wenn nur 1Layer drauf ist...
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    Sollte schon legal sein, darfst nur mit den bildern keinen wettbewerb betreiben, das heist keine "premiumview-Accounts" erstellen.
    Das mit der werbung kann man nich wirklich als einnahmequelle bezeichnen.
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    Oh, ein Gymnasiast, ja dann geht das natürlich. Realschuler und Hauptschüler müssen aber erst eine Zusatzprüfung machen (falls jetzt noch jemand auf die Idee kommt).

    By the way, ich verkaufe meinen Imagehoster -> PN
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen


    ImageHoster bringen nich viel ein, also die Werbung, zumindest wenn du nur n Layer drauf hast.
    Ansonsten is dem schon gut, wenn du ne tolle AGB hinkloppst etc... warum nich Oo
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    Ahh ja...

    Das schreiben der Texte auf deiner Seite solltest du dann vielleicht doch jemand anderem überlassen

    Aber wie schon erwähnt, kannst du selbstverständlich so ne Seite erstellen.
    Je nach Hoster brauchste dann evtl. ne Einverständniserklärung deiner Eltern, da du noch minderjährig und somit beschränkt geschäftsfähig bist!

    Und du solltest dich natürlich rechtlich absichern was Urheberrechtsverletzungen betrifft!

    Ansonsten - viel Vergnügen!
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    ok cool danke ........

    bekommt alle ne Bw
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    Sollte kein problem sein.
    Wichtig sind halt die AGB´s also die klauseln keine sachen gegen Deutsches Recht... Und das du dich von allen Datein distanzierst aber Kontrollen machst usw... gug dir einfach mal AGB und Impressum von sonen paar hostern an, was du halt brauchst nen stabieles, schnelles system!

    Hätte evtl. soger lust mitzuwirken, bei intresse mal melden, bin Coder und kan nen bissle Designen...
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Bilder Hosting -- Website machen

    ja mmh.. noch ne Frage durch Image Hosting entsteht ja seehhhhr viel Traffic ,gibts da gute billige Anbieter die unlimited Traffic haben und einem dann nicht kündigen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.