Bilder Suche für Ausbildungsprojekt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Montana, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Hallo zusammen.
    Unsere Ausbildungsgruppe muss einen 30 sekündigen Image Film über unseren Betrieb erstellen. Die Thematik des Video soll folgendes enthalten: "Warum hast du dich bei uns beworben?"
    Wir haben uns vorgenommen ein Video wie dieses hier zu basteln: 2009 NYF Innovative Advertising Awards - CALL FOR ENTRIES - YouTube

    Dafür brauchen wir eine Menge Bilder. Da die einfache google Suche nicht viel ausspuckt wollte ich hier mal nachfragen.
    Wo kriege ich Bilder her die Innovation, Kreativität, Karriere Möglichkeiten zeigen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.