Bilder to Video - Visuals...?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tjabo, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Hallo,
    ich habe 2 anliegen...
    ich habe auf meinem eine reihe an fotos und möchte aus diesen einen DVD-Film machen, mit einem Programm, wo ich dann die fotos lade und aus denen erstellt es mir eine sogenannate slideshow die ich allen dvdplayern abspielen kann, auch evtl. mit irgendwelchen flash effekten oder sonst was.. es müsste halt eine videodatei dabei rauskommen, diese dann als dvd konvertieren ist kein problem (wenn jemand dazu ein programm kenn, bin ich schon dankbar)

    anliegen 2:
    ich bräuchte sonst noch ein programm um visuals zu machen, also einfach kleine videos, oder effekte oder sonst was, die bei einer party über einen projektor abgespielt werden können? ich brauche hier nur den namen vom programm, dann hol ich mir mal ein demo...

    dankeschön für eure antworten

    lg
    tj
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Bilder to Video - Visuals...?!

    Das kannst mit einigen Programmen machen Windows MovieMaker , Sony Vegas , Adobe Premiere Pro
    aber am Besten finde ich Persöhnlich " Sony Vegas" damit bekommste alles hin was man sich nur vorstellen kann (mit ein bischen übung).

    mfg. HayyeN
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.