Bilder vom neuen Audi RS6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von iPodder, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leutz, ich hab ein paar gute bilder vom neuen rs6 gefunden. auch von innen. have fun



    rs61-24-05-07.jpg
    {img-src: //germancarscene.com/wp-content/uploads/rs61-24-05-07.jpg}


    rs62-24-05-07.jpg
    {img-src: //germancarscene.com/wp-content/uploads/rs62-24-05-07.jpg}


    rs63-24-05-07.jpg
    {img-src: //germancarscene.com/wp-content/uploads/rs63-24-05-07.jpg}


    rs64-24-05-07.jpg
    {img-src: //germancarscene.com/wp-content/uploads/rs64-24-05-07.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    hmmmm... sieht sehr ansprechend aus. Bin auch ein Audi fan.. Aber wie man auf den Pics sehen kann, ist es noch ein Prototyp. d.H. gibts noch net als serienwagen.. :(
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    also ich glaub das ganze schwarze zeug am auto ist zur iritierung gedacht. andere hersteller machens auch aufm nürburgring
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Sieht durch das Verklebte nicht so elegant aus aber das kommt ja sowieso weg is klar ..

    Rs6 halt da weiss man was man hat / bekommt ;)
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ja sieht man, ist ja noch halb verpackt! So im Großen und Ganzen noch der Erlkönig!!!!

    Aber ist ja Top, dass der einen Diffusor hat der sieht echt bärenstark aus! Wenn ich mich nicht täusche hatte doch der alte RS 6 oder eig der noch aktuelle einen Lamborghini-Motor, dann bekommt der bestimmt auch wieder einen!

    Gruß gn
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ja soweit ich weiß bekommt der nen v10 mit ~530 ps. aufjedenfall wird eher stärker als der m5 mit 507 ps.

    muss abgehen wie sau das teil, eventuell werde ich als beifahrer mal mit fahren.


    werde euch dann natürlich davon berichten^^

    MfG Kl$$s
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Joaaa, so ganz nach meinem Geschmack!
    Das Fahrzeug sieht sehr gut aus.
    Geiles Teil!
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ja habe ich auch gelesen

    ist auch der gleiche motor der ab 09 im R8 spider werkeln wird
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    boar alter schwede das teil sieht ja aus wie ein schiff super geile karre
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    haha mich haut der überhaupt nicht vom Hocker...

    is doch absolut nix Besonderes das Teil... und innendrin ... *würg*



    dagegen muss ich sagen finde ich den aktuellen RS4 ein echtes Schmuckstück... finde den RS6 etwas "schwach" (optisch)
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    is ja noch ned das serienmodell erstmal abwarten aber der motor ist der hammer
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    respect
    geiles teil

    aber nix 4 me, bei mir müssen nur die räder rumgehen sonst net mehr ;)
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    sieht aber schon ziemlich seriennah aus..

    naja ich freu mich riesisch auf die C63... das Ding muss ein Geschoss sein ^^ =)
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    jep...genau...net wirklich was besonderes.....bin mal gespannt ob er sich gg den M5 behaupten wird können oder genauso schlecht aussehen wird wie der S6.....
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    da ich neulich erst im audiwerk in ingolstadt war hab ich darin probesitzen dürfen...kann ich nur weiterempfehlen. ist ein saugeiles gefühl, aber leider nicht meine preisklasse
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Das wage ich mal zu bezweifeln dass du im neuen RS6 probesitzen durftest....

    Aber der ist schon ein Geschoss.... aber äußerlich wird der sich bestimmt noch ändern... die Kotflügel sehen viel zu klein aus fast wie beim normalen A6... wenn ich mir so die Kotflügel vom RS4 anschaue die sind rieeeesig :D

    EDIT: ok hab grad gesehen dass der etwas dezenter wirken soll aber der Diffusor ist für mich alles andere als dezent ^^
     
  18. #17 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Wartet es halt ab^^ ist ja noch nen Erlkönig. ´das mamusis den s6 hässlich findet war eh klar, dien rs6 sowieso. beim c63 wird amg das fahrwerk wie immer zu weich machen , wegen dem komfort, und den m5 mit seinen 8000U/min wird so schnell keiner kriegen^^
    trotzdem wird der c63 sicher nen geiles auto.
    so jetzt habe ich allen 3 Herstellern gehuldigt und damit mein Soll erfüllt^^

    MfG Kl$$s
     
  19. #18 26. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    schaut mal hier, was ein Freund von mir heute bei uns in der Innenstadt fotografiert hat ;)


    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/5537/13072007261sj0.jpg}


    @threadersteller: ich würd sagen: pwned :p
     
  20. #19 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ganz ehrlich wir alle finden den Wagen toll aber keiner kann ihn sich leisten ^^ der wird bestimmt so an die 90 000 Kosten xD
     
  21. #20 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ach naja... kredit und leasing machen vieles möglich.. auch wenn ichs persönlich dumm finde, eine auto über seinen verhältnissen zu fahren, denken viele leute anders
     
  22. #21 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    sieht aus als ob jetz wieder ne diskusion stattfindet zwischen BMW und Audi,
    aber an dieser stelle währe sie total sinnlos(normal diskutiere ich da immer sehr gerne^^ denke Master_roam und mamusis wissen was ich meine xD) da der RS6 noch ned in serie ist. also abwarten!
     
  23. #22 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6


    zu gut ^^
    also wegen mir können wir die erste Runde des Kampfes starten :p

    naja, was meint ihr zu "meiner" C63? saugeiles Teil... der Typ war hin und weg.. sieht wohl in natura noch viel geiler aus als auf den bildern und da find ich den schon richtig gut
     
  24. #23 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ne lass ma bin im mom zu müde xD

    aber du könntest ja nen neuen tread eröffnen z.B. Audi VS. BMW
    da währe ich dabei und du hättest ne BW sicher ;-)
     
  25. #24 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ja da wäre ich auch dabei^^ Audi 4 life ;p *ins BMW Lager schiel*
    der C63 sieht echt fett aus, is schon nen geiles Auto.
    Allerdings finde ich von Mercedes die alte S noch am besten, also das Vor-Vorgänger Modell glaub ich. W124?
    kein Auto sieht so geil aus^^

    nja ich persönlich freue mich ja immoment auf den RS5 ;P der wird sicher auch heftig.

    MfG Kl$$s
     
  26. #25 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ja der könnte sehr geil werden freue mich auch auf den Rs5
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...