Bilder vom neuen Audi RS6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von iPodder, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    hey BlueTribal,
    weist du das ein rs5 kommen wird? das wäre übelst geil. der würd ja dann in seiner klasse keinen gegner haben da der m3 mit dem rs4 cabrio konkuriert oder?
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    klar würde mich das freuen dafür würde ich dan vll sogar meinen AS4-R verkaufen

    denke aber das man ihn durchaus mit nem M5 vergleichen kann
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    vllt aber eher M6 ?

    Weil der ist ja auch n Coupe/Cabrio... der 5er hat den A6 bzw die E-Klasse ja schon als Konkurrent
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    von mir aus is auch ok^^ wollen den armen M5 ja ned überstrapazieren ^^




    wo wir grade dabei sind finde den 650i coupe ziemlich net
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6



    ooh joaa.. der arme kleine M5 ^^

    wo wir grade dabei sind finde den CL500 ziemlich net =)

    btw auch netter als den 650 ^^
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    hammer geil das teil....

    weis schon jemand was der kosten soll?
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ) ist schon klasse wie ihr euch ,,streitet"
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    sieht doch echt schön aus der RS6

    hatte bisher nur die gelegenheit nen RS4 zu fahren aber das war auch ein geiles Erlebnis !
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    natürlich war das klar...der sieht einfach nur aus....da gefällt mit der a4 besser.....der c63 is ein fall für sich.....ca. 470ps sind schon ne hausnummer an die sich klassenprimus M3 und "immer-wieder-herausforderer" r/s4 erstmal ranhalten müssen.....
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ich bin kein Audi Fan und ansprechen tut mir der Wagen auch nicht, finde die Front ein bisschen zu protzig. Da bleib ihc lieber bei meinem Ford
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    RS6-Power!!!!

    Ich finde diesen Wagen übergeil!!
    Der Vorgänger hat einen aufgeladenen 4.2 Liter V8 (Bi-Turbo). Den Lamborghini V10 gibt es erst seit dem aktuellen S6 / S8 und später dann auch im RS 6 und R8.
    Im RS 6 wird er natürlich wieder zwangsbeatmet sein, schätze mit Bi-Turbo. Das reicht für 520 bis 550 PS Natürlich wird diese Kraft auch per Quattro-Antrieb auf die Straße gebracht.

    GEIL!!!
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    der rs6 sieht schon geilo aus
    auch wenn ich nciht so ganz versteh warum der jetzt einen defusor braucht... x) so tief liegt des auto nun auch wieder nicht ...usw also für mich unstimmig aber die optik allgemein sieht schon hammer aus auch wenn ich mercedes fan bin ;-)

    ach @ dem der des foto vom c63 gepostet hat der soll sich doch mal nen s65 angucken des is hammer ;-) (damit hab ich schon fahren dürfen, ne kleine runde [probefahrt]) aber darf jetzt dann mit mehr solchen autos rumfahren fang bei dem ferein an xD


    aber der audi sieht nice aus( auch wenn mir einige sachen im innenraum nicht ganz so gefallen) aber wird sicher einschlagen wie ne bombe des auto
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    dito... voll die Gurke das Teil.
    der RS4 ist der einzige Audi, den ich mir kaufen würde..


    die C63 macht den eh platt.
    und btw. hab ich die C63 nicht gepostet, weil ich die so geil finde, sondern weils die offiziell noch garnicht gibt!

    S65 hab ich auch schon gefahren... Schulpraktikum bei Mercedes-Benz ^^

    allerdings reden wir hier nich von S-Klassen und Audi S8 sondern von der oberen Mittelklasse und da haben die 65er AMG-Modelle nichts verloren

    sonst komm ich gleich auch mit meinem F430 an
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    der diffusor ist nur da, um mehr abtrieb an der hinterachse zu erzeugen, schätze ich.

    wo muss man sich denn melden um so dinger probe zu fahren?!
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    hm... wie wärs bei BMW?








    quark... am einfachsten ists doch direkt bei Audi zu fragen? darauf wärst du auch selbst gekommen ^^
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Sieht ja sehr geil aus.
    Finde Audi im allgemeinen sehr schön.
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ist doch das geile wenn der seriennah aussieht...
    wenn man dann an der ampel steht und gas gibt....
    dann werden schon manche dumm glotzen
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, so war das nicht gemeint...

    ich mein, dass der wagen schon ziemlich nah am Serien RS6 dran ist.. also da wird sich nicht mehr viel verändern...

    davon abgesehen finde ich es gut, wenn sich das Auto von den schwächeren Modellen auch optisch abhebt..
    die glotzen auch so dumm genug

    ich werde so oft genötigt von irgendwelchen Golf R32 Idioten z.B... mit denen mess ich mich erst garnicht, weil ich weiß, dass ich eh gewinne.. also kann man auch ein auffälliges Auto fahren und mich mit würdigen Gegnern wie M-Modellen ab 5er Reihe oder Porsche messen
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    mit wechem auto??
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    das würd mich auch mal interessieren. was fährst du denn Master_Roam?

    ja das mit probefahrten.. is so ne sache, weil ich bezweifel dass die mir einfach so ein rs 6 geben würden oder so ähnlich..
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    selbst fahr ich nen BMW E36 320i.. ist ein Show-Car und fährt dementsprechend selten.

    im alltag muttis Ford KA oder eben den Mercedes CLK 55 AMG von meinem Vater..



    @marjot: kommt auf dein Alter und dein Erscheinungsbild und deine "Redegewandtheit" an
    hatte auch mal nen Thread dazu erstellt
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    also mit deinem E36 ziehst du niemals einen R32 ab....(klar hast du auch nicht gesagt) aber hat sich so an gehört

    musst halt immer dazu sagen mit dem auto vom vater... denn mit dem E36 wirste keinen R32 abziehen ( nicht böse gemeint)
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    naja, wie du siehst kohle ich nicht so gern mit Dingen herum, die mir nicht gehören

    ich meinte halt, wenn ich mal damit unterwegs bin, dann sind eben die Tage von Porsche bis Carrera 4s gezählt ^^ macht halt auch spaß
    hatte mich auch mal übelst über so kleine bonzenspacken aufgeregt, die papis rs4 hatten und damit überall rumgeprotzt haben.. aufs gas getreten, damit die leute schauen, dumm provozierend geglotzt usw...

    naja so mach ich halt nicht rum, ich freu mich, dass ich ich so ein auto fahren darf und mir reicht der gedanke "ich könnte, wenn ich wollte"
    allerdings kommt es immer auf den "gegner" an.. bei nem porsche lass ich mich eher drauf ein, weil der reiz zu verlieren größer ist... bei nem r32 ist mir das benzin zu schade


    aber ne, mit nem e36 sicher nicht ^^ da gibts schon beim GTI schwierigkeiten
    vielleicht irgendwann... aber sicher nicht in den nächsten 3Jahren
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ok wie heißt denn der thread? würd ich mir gern mal durchlesen.

    was hast du schon für "probefahrten" gemacht?
     
  25. 29. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Sieht sehr geil aus der Wagen .. Freu mich schon wenn man sich ihn auf der Straße angucken kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.