Bilder vom neuen Audi RS6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von iPodder, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    nja, schon ganz nice, aber iwie steh ich nich so auf audi...bis auf den r8^^ so ziemlich eines der schönsten autos überhaupt...aber hey, das kleingeld für so'ne karre brauchste auch erstma^^
    mfg benn
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    oha das is aber nen sehr nettes feines auto aber im mom, bei audi mein favorit ist noch der s5 so ein traumauto
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6


    Wen meinst du?

    j der s5 ist geil, davon steht einer in der Nachbarschafft.^^ bei bedarf mach ich nen paar fotos?

    MfG Kl$$s
     
  4. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ich meinte Master_Roam, auf Seite 5 (hier)

    Wär cool, wenn du Bilder machst, wär natürlich auch ne BW drinne

    greetz
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    das ist ein super auto nur etwas zu teuer für mich würde aber gerne mal eine probefahrt machen wäre bestimmt der hammer

    mfg

    o$$i
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    ja des auto is schon geil der sieht schon gut aus die innen einrichtung is schon cool aber wer soll den denn sich leisten können und der is ja auch noch net auf dem markt oder? aber der is schon cool auf jeden fall=)
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    klar musst du dich da bei auid melden aber gibts ned bei jeden audi händler


    bei autos in der preisklasse müssen die anderen autos einen bestimmten abstand ahben so gibts auch den R8 ned bei jedem händler aus platzmangel eben
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    sers leutz,
    ich war heute unterwegs einkaufen da hab den ,,neuen" audi gesehn. wie es beim a6 eine offroad version gibt so hab ich heute eine offroad version für den a4 gesehn. schwarzes auto und ganz schwarze felgen. einfach geil hatte aber keine zeit zu posen
     
  9. 1. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Geiles ding würd ich mir kaufen aber dazu müsst ich erst meinen kleinen Geldbeutel finden ;-).
    Ich würde gerne mal wissen wer diesen Schnappschuss gemacht hat.
     
  10. 1. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    platzmangel !? wohl kaum.....da spielt die kaufkraft der umgebung wohl eher ne größere rolle als die räumlichkeiten........
     
  11. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    natürlich muss es leute in der nähe geben die sich einen leisten könnten aber wenn das autohaus mit A3 A4 etc vol steht ist kein platz für den R8 da

    ein autohaus muss für autos in einer bestimmten preisklasse bestimmte vorraussetzungen haben und den nötigen platz um einen abstand um das auto zu gewährleisten
     
  12. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    joa das stimmt
     
  13. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    der sieht ma nich schlecht aus! Hätte nix dagegen wenn der in meiner garage stehen würde^^
     
  14. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Sieht echt Stark aus,und der motor erst muß der Hammer sein
     
  15. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    denk mal wenn man den ein bisschen gut herrichtet kann er sehr geil aussehen... durch das ganze verkleben ist er natürlich schlecht, aber mit guter Farbe, schönen felgen, vielleicht noch ein bisschen tiefer ist das ein tolles auto!
     
  16. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Geiels Auto.
    Audi macht in letzter zeit die geilsten autos.

    MfG Shady007
     
  17. 2. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    haha..,..ja genau....und der osterhase trifft sich mit dem weihnachtsmann....
     
  18. 3. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    nja mamusis, also der m5 wird keine chance haben... sollen angeblich 550 ps werden. da kann der einpacken.!

    MfG Kl$$s
     
  19. 3. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    erstmal ist es sehr unwahrscheinlich das die beiden sich treffen da der weihnachtsman im winter und der osterhase im frühjar kommen
    und audis baut nunmal im moment mit die besten autos

    wie die aktuelle zufriedenheitsstudie zeigt:
    Audi platz 3 vorjahr platz 4
    Lexus platz 2 vorjahr platz 9
    Alfa romeo platz 5 vorjahr platz 12
    BMW platz 9 vorjahr platz 2
     
  20. 3. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    wer gibt schon was auf solche studien... auto bild wa ^^
     
  21. 3. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    zum beispiel
    und bestimmt den leuten die überlegen sich ein auto zukaufen oder willst du vorher nix über das auto wissen was du dir kaufst xD



    ich meine in den top 10 dieser studie is es eig egal für was man sich endscheidet da die alle gut sind



    ich wollte nur damit zeigen das audi im moment ziemlich beliebt ist und das nicht unbegründet
     
  22. 4. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    das zeigt wieder dass du in deiner eigenen welt lebst......wie schön öfters geraten geraten wurde...geh raus und schau dich um.....

    bmw ist audi meilenweit voraus....was absatz, umsatz, technologie-fortschritten und nischen-besetzung angeht......also plapper mir net die auto-bild auswendig....

    @technolord

    sehr schön


    @kiss

    abwarten.....auch mit 60ps weniger wird er sich seine lorbeeren verdienen.....wirst sehen
     
  23. 4. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    und du hast grade wieder bewiesen das du ned so wirklich genau lesen kannst
    wie ich geschriebn ahbe wollte ich damit nur zeigen das Audi keine schlechten autos baut
    und es kommt immer auf die zielgruppe an
     
  24. 4. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    Ich finde der sieht für nen Prorotypen ganz okay aus, gut viele meckern hier wegen dem ganzen Plastik, etc. was der im Innenraum und so hat, aber hey es ist ja noch ein Prototyp.
    Ich denke aber mal das er wie der R6 nicht in Massenproduktion geht sondern auch auf Bestllung und dann müsste man jetzt schon bestellen xD(wenn man jetzt nen R6 bestellt bekommt man den frühestens 2010!!!)
     
  25. 4. August 2007
    AW: Bilder vom neuen Audi RS6

    du hast geschrieben, dass audi die besten autos baut im moment.......aber relativier net alles wieder.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.