BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BeatZeps, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    also ich finde das er von vorne echt cool aussieht und die farbe dazu passt auch...mir gefällts
     
  2. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    wenn ich das geld dafür hätte würde ich ihn
    mir bestimmt kaufen den ich war früher schon
    immer ein Scirocco fan ich habe diese auto einfach
    nur geliebt,er war ein wünder schönes modell,aber
    das wird wohl jetzt falls er richtig teuer wird nur ein
    traum für michbleiben,aber schön das man noch träume
    hat in der heutigenzeit...................................................

    mfg hully
     
  3. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    ich finde den wagen auch cool vorallem das design

    http://www.edmunds.com/media/il/news/2005/1014/vwconceptr.500.jpg
     
  4. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    Hmmm...wirklich gar nicht mal so schlecht der Wagen, aber mich interessieren auch mehr die Daten des wagens und wenn er wirklich einen 185ps motor haben wird wie ich hier gelesen habe, dann glaube ich dass es ein ziemlicher Rückschlag für VW sein wird, denn ich glaube dass solche autos die viel zu viel vebrauchen keine chance beim normalverbraucher haben werden. VW sollte lieber bei der Golf-Variante bleiben. Der Golf 5 ist ja bis jetzt ganz schön erfolgreich wie mir scheint.



    mfg allstar
     
  5. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    laut autobild solls modelle zwischen 120 u. 210 ps geben.
    das aussehen gefällt mir sehr, aber ob das vielen anderen auch so gehen wird?
    und 21 zoll reifen stell ich mir auch krass vor. die neuen autos mit den fetten grills findich mal klasse. hoffe das geht so weiter

    klicksch du hier für autobildberischt
     
  6. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    Joar! den finde ich ziemlich geil!
    Hoffentlich verdiene ich bis 2008 genug kohle um mir so einen leisten zu können ^^
    Nur das Giftgrün stört mich ein Bisschen. Nicht wegen der Farbe selbst sondern wegen dem Auffall-Faktor bei der Polizei oder so...
     
  7. 5. September 2006
    AW: BILDER VOM NEUEN VW: Der Kult-Scirocco kommt wieder

    hmmm hat zwar nicht richtig was vom scirocco aber sieht trozdem hammer aus...will haben
    is 08 aber sicher noch schweine teuer =(

    mfg

    m0n!z0r
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.