#1 24. April 2008 Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Das neue Video von Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne ist seit heute draußen. Hier könnt ihr es euch ansehen. -_Video_- Bitte Feedback! Update + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video der beat und das video ist wohl ganz cool wobei ich den track vom text her garnet so gut finde..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video also das ist mit abstand das schlechteste was ich je von chakuza gehört habe.. gefällt mir garnet.. ist halt meine meinung.. crix + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video text is gewöhnungsbedürftig find ich... beat is ganz gut video is orginell oô + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Chakuza überzeugt...Bushido flowt wie immer..standart, aber sehr gut!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Naja es gab schon besseres von den beiden. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video also ich finde es nicht so gut das ist der selbe still wie immer mfg pepsi + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video geiles video von denn beiden ! mfg headmaster + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video ich freu mich richtig übel auf das Album bin echt mal gespannt. Zu dem Lied finds super! Ich finde Chakuzas "rauchige" Stimme einfach krass... + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video WORD! Ich glaub des Teil wurde sogar richtig abgemischt, der beat ist viel zu leise und chak rappt wie hingeleihert -- find ich auch ... schade, dachet chak hats drauf.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video das lied ist schon gut bringt einen voll zum nachdenken über die welt und sich aber diesen chakuza mag ich nciht so mfg. magyar + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video word ich finds auch nicht gut mal sehen wies album wird - hoffentlich besser + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video ich finde das lied geil ich freu mich total auf das neue album ich denke das das richtig hammer wird + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video da fehlt der gewohnte Rap-Flair von Chak lange nicht mehr son scheiß von ihm gehört hoffe das Album wird trotzdem der Bourner =/ + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Über den Track und das Video lässt sich durchaus streiten, auch wenn mir beides ziemlich gut gefällt. Nichtsdestotrotz ist das Video/der Track wie schon gesagt mal etwas anderes, was zwar nicht zwangsläufig gut sein muss, aber in Sachen Atmosphäre beim kommenden Album viel offenen Spielraum lässt. Von daher sehe ich die Sache ziemlich optimistisch und freue mich aufs Album^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Find ich leider auch... Gefällt mir nich... Naja hoffen wir das das nur ein lied is das so fürn ***** is btw, das vid find ich geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video Der Beat und der Text gefällt mir sehr sehr gut! Ref. topt auch einiges! Im allgemeinen ein Bombentrack. Macht sehr viel Lust auf das Album selber. + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. April 2008 AW: Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Video chak ****t nen bsichen, aber der Beat is geil, Video stimmt aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Mai 2008 Moin ich habe grad durch zufall das Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne video gesehen und irgendwie gefällt mir mit der hintergrund darum suche ich solche "bilder" mfg + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bilder von Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne Da der Threadstarter keinen Link gepostet hat: YouTube Jaa hier ist mal son Bild weiß aber nicht ob du sowas meinst! {img-src: //static.flickr.com/124/317758480_910540f29e.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Bilder von Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne so hoffe das passt auch lg phaeton Download: sonne.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren