Bilder von Dr.Jekyll ohne maske ?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpineStars, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    joa würd mich ma interressen was sich noch hinter dem bandane verbirgt.. hab auch öfters gehört das da solche bilder existieren.. wenn da jemand was hat pls posten..

    wer sie net kennt :

    Featured Content on Myspace

    grüsse

    Bunique
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Bilder von Dr.Jekyll ohne maske ?!

    also mir sind keine bilder bekannt ehrlich gesagt =/
    das ganze ist doch im endeffekt wie bei slipknot, irgendwann kommts schon dann sieht mans ohne maskeraden xD
    aber das bringt einem einfach ein gewisses image, das man durch masken besser darstellen kann als durch kleidung....wenn man aussieht wie ein milchbubi, kann sone maske oder ein tuch das ganze schon verbergen und man sieht aus wie alles andere als ein milchbubi, wennde verstehst was ich meine.....
    der ganze trouble um solchen kram ist meiner meinung nach unsinnig, irgendwann sieht man sie doch alle ohne maske, und diesen moment würde ich einfach abwarten bevor ich irgendwelche unglaubwürdigen bilder mit schlechter quali aus google als erklärung nehme oder so.....

    mfg
    peter hoden
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Bilder von Dr.Jekyll ohne maske ?!

    ich kenne sie ... find sie sogar recht nett ... über die texte kann man reden aber mal was andereres ... der still ist ganz nett ^^

    würd auch gern bilder haben von der ohne maske ... glaub so hart ist sie in reality ganicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.