Bilder von neuem BMW Z4 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von W@$T3, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute,
    ich war heute in der Stadt unterwegs und hab da nen neuen BMW Z4 gesehen. Hab natürlich gleich mal ein paar Fotos geschossen die ich euch zeigen möchte. Was halter ihr vom "neuen"/"alten" Z4? Mir persönlich gefällt er sehr gut, was an der langgezogenen Motorhaube, dem Kurzen heck und dem Stahldach liegt.

    sorry für die quali, sind hald nur handypics

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/39825538.jpeg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/11320600.jpeg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/16963517.jpeg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/12661096.jpeg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/11720965.jpeg}


    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/15041286.jpeg}


    Hier hab ich noch was zu den Technischen Daten gefunden.

    BMW Z4 Roadster : Informieren
    So wie ich das sehe hat er ne Spitzenmotorisierung von 306PS. Stellt sich die Frage obs den dann auch noch einen Z4 M gibt. Eventuell sogar mit dem Achtzylinder vom M3? Naja wir werden sehen.

    Motorvarianten:

    BMW Z4 sDrive23i, sDrive30i und sDrive35i.

    sDrive23i (150 kW / 204 PS)
    sDrive30i (190 kW / 258 PS)
    sDrive35i Twin Turbo 225 kW (306 PS)

    Der neue BMW Z4

    laut sufu gabs noch nichts über den neuen, falls doch, werde ich gern eines besseren belehrt: )

    mfg

    W@$T3
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Mannnn man man, das Auto ist der Hammer!! Sieht sehr viel schöner als das alte Z4. Was die Deutschen würklich gut können, ist Autos bauen!!! Hast du vielleicht noch seine Daten (PS, Motor usw...) ??
     
  4. #3 31. Januar 2009
  5. #4 31. Januar 2009
    Fährt sich auch hammer.
    Durfte auf grund meiner arbeitsstelle schon Probefahren.
    Zwar nur kurz, aber hat gereicht.

    Freu mich auf die M Version.


    Ist aber ein genialer Sportwagen für junge Pärchen ohne Kinder :)

    Gruß BenQ
     
  6. #5 31. Januar 2009
    das lustige war ja, alles was auf BMW hindeuten könnte war abgeklebt, sogar das emblem in den felgen fehlte :D aber im Innenraum war ein BMW Schlüsselband :D
    Ich find ihn auch den absoluten Hammer, und ich finde er hat einen Hauch von ner Viper.
     
  7. #6 31. Januar 2009
    einfach traumhaft! mehr kann man dazu nicht sagen!
    ich will auch =(
    mir fehlen die worte...einfach nur TOP TOP TOP!


    MfG
     
  8. #7 31. Januar 2009
    naja viel kann ich nicht dazu sagen ist halt einfach :love:ös, bmw haut richtig rein mit den neuen modellen was das design und effizienz angeht
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Naja sieht aufjedenfall besser als der vorgänger aus...Bin mal auf die M version gespannt.
     
  10. #9 31. Januar 2009
    joa sieht auf jedenfall richtig stylisch aus. der innenraum is ja mal richtig fett gemacht. beiges leder.. geil^^

    werd davon aber nur träumen können:D
     
  11. #10 31. Januar 2009
    Da haste wohl Recht, so ein 6 Zylinder ist eine verdammt feine Sache...bei diversen Soundfiles im Internet kann man das ja zur Genüge vergleichen!

    Aber ist halt alles Geschmackssache, vor allem das Aussehen! Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das wollen wir hier mal lieber nicht machen ;-)
    Jedem so wie er es mag, egal ob BMW, Audi oder Mercedes (Hauptsache die deutsche Volkswirtschaft wid gestützt^^)
     
  12. #11 31. Januar 2009
    Gefällt mir sehr gut, im gegensatz zu den Vorgänger.
    Erinnert irgendwie an eine Viper, nur im Mini-Format! :D
     
  13. #12 1. Februar 2009
    sehr gelungen muss ich sagen ;)
     
  14. #13 1. Februar 2009
    finde von hinten hat er nen bisschen was vom 6er/Mercedes SL

    beim motor mache ich mir keine sorgen,das kann BMW!

    nur mal schauen wie die verarbeitung ist, fand wenn man bei dem alten die türen schloss hörte sich das an wie beim VW kübel=)
     
  15. #14 1. Februar 2009
    ALTER DAS DING IST DER KRACHER !!!
    mich würde mal interresieren wie das so mit M ist .... der haut so ja schon rein aber mit M ??

    schreibt mich mal bitte an oder gleich hier rein
     
  16. #15 1. Februar 2009
    Oh man, und ich wollte schon fast posten, dass welche dem Auto das BMW Zeichen geklaut haben:D Mir ist das nur auf der Motohaube aufgefallen:D

    Aber sonst, echt n feines teil. Hat was.
     
  17. #16 1. Februar 2009
    Das Teil ist so geil, toppt seinen Vorgänger!
    Sieht so dermaßen gut aus, vor allem Cockpit, Perfekt!
     
  18. #17 2. Februar 2009
    einfach hammer das auto. gefällt mir um welten besser als der alte z4...
    schaut einfach schnittiger aus..

    vor einigen wochen bzw. monaten hat man das auto in der "auto bild" vorgestellt..
    und muss sagen...das auto ist einfach geil...

    und wenn der neue z4 den gleichen motor drinnen hat, wie der x6 35i, dann geht er so richtig derbe ab...hab ich bis jetzt aber noch nicht gelesen, dass er diesen motor drinnen hat..
    in der zeitschrift standen halt die varianten der motoren da...
     
  19. #18 2. Februar 2009
    sieht einfach nur geil aus...ein sahnestück....wenn das hardtop geschlossen ist hat der Z4 was von ner kleinen Dodge Viper :D

    ich denke SLK und TT können gleich zu hause bleiben....nur ein riesenminus bleibt: die preise die ausgerufen werden sind wie eine schallende ohrfeige
     
  20. #19 2. Februar 2009
    Ich finds schade das es kein Coupe mehr gibt bzw es jetzt integriert is, das er 10.000 Euro teurer is is auch en witz und ob er schöner geworden is kann man auch drüber streiten. Das alte Z4 Coupe find ich immernoch besser :)
     
  21. #20 4. Februar 2009
    schönes ding vor allem als twin turbo:D
     
  22. #21 4. Februar 2009
    schöner is er auf jeden fall.....vor allem maskuliner...

    und die startpreise gelten doch meine ich für die sixpacks...ein 4zyl soll aber auch nachgeschoben werden...trotzdem unbezahlbar
     
  23. #22 4. Februar 2009
    wow echt schick der kleine, zwar nicht ganz meine preisklasse, aber träumen darf man ja noch :)
     
  24. #23 5. Februar 2009
    Naja Heck sieht gut aus aber Front nicht so gelungen und was ist das für ne beschissene Farbe? Da muss man wirklich nen Ei am wandern haben um so ne Farbe auszuwählen.
     
  25. #24 5. Februar 2009
    Richtig GEIL!
    Obwohl ich ein Mercedes-Anhänger bin, würde ich die Kiste fahren^^
     
  26. #25 24. März 2009
    AW: Bilder von neuem BMW Z4 Cabrio

    würd mich mal interessieren wer ihn von hier schon hat.
    und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...