Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HansMoleman, 30. Juni 2008 .

  1. 30. Juni 2008
    hi

    hab eine seite, auf der ich keine bilder sehen kann, wenn ich mit dem IE draufgehe. Ich seh nichtmal die Schriften usw...ich seh nur den header und rechts die navigation...

    Mit Firefox klappt alles ohne Probleme.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Temporäre Internetdateien hab ich schon gelöscht...
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    Ohne Link oder Code kann man sehr wenig anfangen.

    Vielleicht interpretiert der IE einen <base> Tag falsch oder ähnliches.

    Gruss
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    link kann ich schlecht angeben, ist ne private seite von nem kumpel...

    code-mäßig kenn ich mich da nich so gut aus, weiß nur dass er das irgendwie mit TYPOlight gemacht hat...?(
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    hast du xp? wenn ja hast du xp antispy drauf? kontrollier dort mal die einstellungen.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    ich habs drauf, finde aber keine einstellungen, die damit zu tun haben könnten...wobei es bei ner freundin aber auch nicht funktioniert und die hat kein xp antispy.
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    Manche Webseiten sind speziell für Firefox, Opera oder IE konzipiert. Eventuell hat dein IE nicht
    die nötigen Plugins um die Inhalte anzeigen zu können!

    Vielleicht liegts auch daran
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Bilder werden mit IE nicht angezeigt, mit Firefox aber schon

    IE kann schon Bilder anzeigen...
    Auch alles andere sollte kein Problem sein.

    Evt. das CSS ausgeschlossen oder irgendwas im IE. Aber wie gesagt ohne Link kann man nichts machen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.