Bilder/-Whatsapp Audiodateien löschen / Frage zum JB

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von reQ, 6. Dezember 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. reQ
    reQ entrepreneur.
    Stammnutzer
    #1 6. Dezember 2013
    moin dudes!

    folgendes anliegen.. bin in einigen whatsapp gruppen drin und bekomme ständig bilder/video/voicemails.. mein 4S 16GB (JB 6.1) quillt aus allen nähten.

    ich möchte mein handy nicht resetten, sondern einfach easy den "datenmüll" entfernen und JB behalten. soll ich das ganze manuell löschen? oder hat hier jemand einen guten rat für mich :) :thumbsup:
     

  2. Anzeige
  3. dArkbUll3T#1
    dArkbUll3T#1 is watching you!
    Stammnutzer
    #2 6. Dezember 2013
    AW: Bilder/-Whatsapp Audiodateien löschen / Frage zum JB

    ich weiß ja nicht wie es bei ios ist, aber bei android kannste ganz einfach den ganzen ordner löschen, in dem whatsapp die medien speichert.

    greetz
     
  4. Inragee
    Inragee Neu
    Stammnutzer
    #3 7. Dezember 2013
    AW: Bilder/-Whatsapp Audiodateien löschen / Frage zum JB

    Eine methode wäre es die whatsapp gruppe zu löschen, dadurch sollte es alles weg sein (bei iOs 7 seichert er ja nicht mehr direkt im Foto Ordner)
     
    1 Person gefällt das.

  5. Videos zum Thema