Bildergalerie mit Tags

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Micro86, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    Hi, ich suche eine Bildergalerie im Internet. Ich möchte dort meine Bilder hochladen, mit Tags versehen und dan veröfentlichen.
    Die Bilder sollen sich nach Tags sortieren lassen können und die Bildergalerien sollen, wie bei Picasaweb, nur über spzielle Links zugänglich sein. Sodas ich bestimmen kan welche Person sich welche Bildergalerie anschauen kan.

    Weiß vieleicht von euch jemand so einen Anbieter? ich habe beim googeln nichts gefunden

    danke micro86
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Bildergalerie mit Tags

    du meinst so eine art flickr, oder? Wie die die Tags verwenden?
     
  3. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bildergalerie mit Tags

    Coppermine Photo Gallery die benutze ich selber auch für ein Verein. Echt geil was man damit alles machen kann! Bentutzerverwaltung, Batch Upload, etliche Einstellungen, E-Cards, Kommentar funktion.... echt empfehlenswert!

    Übrigens hier stehen noch viel mehr Gallerien unter Punkt 4

    €dit: sry, kann auch sein, dass ich das falsche meine...
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Bildergalerie mit Tags

    habe flickr getestet und das ist genau das was ich brauche danke euch
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Bildergalerie mit Tags

    ok flickr is nicht so super
    da kan ich nur 200 bilder hochladen
    für mehr bilder soll ich zahlen
    weiß jemand eine seite die ähnliche dienste anbietet?

    mir ist eben nur das anbringen von tags sehr wichtig
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.