Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SiouX, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Hier mal n relativ aktuelles vom Rücken. Pose ein bisschen verkackt. Wills jetz aber auch nciht schön reden...

    Bild
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Hoffentlich hasst mich jetzt gleich keiner .

    Was findet man daran schön? Ich seh da keine Definition. Das einzige was mir auffällt ist ein total unnatürlich wirkendes Kreuz.
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Was ist daran unnatürlich?

    Ich finde die abgemargerten Typen mit nem "super" Waschbrettbauch hässlich ...

    Ich denke hier sind "Mase" alle im Aufbau, ich werd auch noch 10kg hoch gehen und dann definieren aber was bringt es mir, wenn ich jetzt von 105 auf 95kg runter gehe da bau ich
    doch erst mal ordentlich auf und definier dann runter ...
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Ich hab damit überhaupt nicht auf "dünn" sein angespielt.

    Mir ging es viel mehr darum, dass die Form für mich einfach nicht wie ein "Rücken" wirkt. Mag ja sein, dass hier eine V-Form zu sehen ist, aber wo ist der Rücken oO? Für mich wirkt das anatomisch deformiert. Breit mag ja gut sein (sieht auch schön aus), aber das find ich persönlich echt nicht natürlich geformt.


    ##edit
    Natürliche Formen haben zum Beispiel Head und Zipfelq (das mein ich damit).
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Du verstehst aber auch irgendwie nicht was dir Jens sagen möchte...
    Die meisten hier sind noch in der Aufbauphase ( der Kerle mit seinem "unnatürlichen " Rücken mit Sicherheit auch) in dieser Phase sied man nicht wirklich die Muskelform, sprich kein super brutaler Ball eines Bizeps / Trizeps etc.
    Sobald man sein gewünschtest Gewicht erreicht hat (ich will z.B. auf 105 - 110kg kommen , momentan auf 97,2kg )fängt man an zu definieren, und erst dann kommen die Muskeln zur Geltung.
     
  6. 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Du scheinst eher nicht verstanden zu haben, was ich sagen möchte .
    Mir geht es um die FORM und nicht um das krasse herrausstechen von irgendwelchen Muskelgruppen. Ich bezweifel mal das sich hier jemand in einer großen "Masseaufbauphase" befindet ( Klick ). Denke mal, dort ist "genügend" Masse zum formen da .
    Es liegt einfach an dem zu "breitem" Rücken, bzw hier wohl auch Lat.



    Mir ist sehr wohl bewusst, dass man bei Masseaufbau nicht wirklich schon eine stark erkennbare Definition sieht.
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Naja sowas ist doch immer relativ, der eine findet es schön der andere nicht. Wüsste auch nicht was daran unnatürlich wirken soll. Denke es liegt einfach daran das du einen anderen Maßstab bzw. Blick hast.
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Jap, das ist natürlich ein Aspekt. Deswegen schrieb ich auch, dass ich das eben so empfinde . Wollte dich damit auch auf keinen Fall angreifen.
     
  9. 28. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Wieso mich angreifen ? Mich kann man nicht via Internet angreifen, ausserdem bin ich das auf dem Bild nicht
    Wollte nur sagen das ich deine Meinung verstehen kann, da jeder ein anderes Bild von schön oder auch natürlich hat, deswegen versteh ich den Disskussionsbedarf der anderen hier nicht :]
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?

    Also das ich zu breit bin, wäre mir neu

    Aber klar, jeder hat andere Ansichten - macht ja auch nichts.
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: Bilderthread - Was habt ihr bisher körperlich erreicht ?


    also ich find deinen Lat. echt stark.

    gefällt mir gut wie sehr der auch von vorne beim doppel-bizeps heraussticht...


    naja weiter so
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.