#1 24. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 moin jungs, undzwar habe ich eine bitte. wollte ein bild bei posterjack machen lassen aber da steht immer unten drunter, Bildquali zu schlecht für verarbeitung. Kann man das iwie besser machen `? also eig ist die quali schon ganz gut aber geht das noch besser ? ist für meine freundin, wäre nice wenn man das hinbekommen könnte. das foto hier. habs schon mit bmp probiert aber die nehmen nur jpg. mfg RuPP + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2011 AW: Bildqualität erhöhen Das Bild hat grade mal eine Auflösung von Breite: 346 Höhe: 475 Daraus wird kein Poster, so leid es mir tut. Die Auflösung ist viel zu niedrig das wird extrem verpixelt. Hab auch schon bei Tineye gesucht, nix in höherer Auflösung gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. November 2011 AW: Bildqualität erhöhen meike aus berlin tag und nacht über googlefunktion ähnliche bildersuche hab ich das gefunden als größtes bild is ca 12x16cm bei 300dpi. (18x25cm 200dpi) damit kannste dir dein poster schon besser drucken. thema kann dann denk ich ma geschlossen werden. + Multi-Zitat Zitieren