Bildschirm am neuen Tower

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von K"Man, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Joa hallo , und fröhliche Weihnachten!

    Ich hab mal ne FRage und zwar , hat sich ein Kumpel von mir einen neuen Tower mit LCD display bestellt !

    Bild :
    http://image.auctionweb.info/items/original/101365/7bc54771801fb48119cc3d53597a0931.jpg

    So nun hat er mich gefragt ob ich ihm das umbau !
    Klar kein Ding , aber wie mach ich das mit dem LED- DIsplay und dem Netzteil??
    Er meint er hat ein 350 Watt netzteil ,,, naja okey erstmal !
    SChau ich mir dann halt mal an , aber wie bekomme ich das hin das ich das Display anschließe und das das auch was anzeigt??

    Danke für jede antwort !!
    // und der hat auchnoch front Mikro und so ,, wie mach ich das denn ???

    Bitte keine Post´s wie ,, hmm kein plan oder so ,,, nur Antworten !


    Greetz K"MAN
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Bildschirm am neuen Tower

    Hi


    Was für Kabeln hast du denn?
    Generell hast du da auf dem Display die Temparatur anzeige und was für umdrehung die Lüfter machn und mit wieviel Volt das ganze läuft!

    Du hast die möglichkeit da auf deinem Motherboard das Audiokabel anzuschließen um Front Audio funktioniert! Also Mikro und Kopfhörer!!

    Du kannst deine Lüfter da direkt anschließen da die LED Anzeige dahinter noch 3pin molex anschlüsse hat!

    Was hat das mit dem Netzteil zu tun?!
    -Reicht!

    MFG Basicxx
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Bildschirm am neuen Tower

    hi erstmal

    ich hab auch front mikro und so und lcd vorne. des is ganz einfach es müssen nur genügend strom kabel vorhanden sein. da die lcd und mikro teile alle an das stromnetz angeschlossen werden, haben sie oft den gleichen stromstecker wie festplatten sie haben. manchmal sind sie auch kleiner und haben nur ein kabel, die kann man aber auch in den stromkreis mit einbringen.

    also falls du noch fragen hast stell sie mir einfach.

    also dürfte eigentlich nicht schwer werden.

    frohe weihnachten udn ein gutes neues

    mfg popokopf
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Bildschirm am neuen Tower

    Joa danke an alle !

    Hat super geklappt alles
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm neuen Tower
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    194
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.992