Bildschirm ist auf 16:9 eingestellt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tesa, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Tag Leute,
    ich habe das Problem das mein Bildschirm auf 16:9 eingestellt ist , ich abe nur einen ganz normalen 17" Monitor mit 4:3 Format!
    Das große Problem ist das ich jetz nicht mehr das Ganze Bild sehe!

    kann mir da jemand helfen?

    Ich sag schonmal Danke!

    gruß
    tesa
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Kannst du im Menü vom Bildschirm nichts ändern?

    Was hast du für einen Bildschirm?


    Hast du irgendwelche Treiber für deinen Bildschirm?

    mfg
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Jo also das ist son AXION genauere beschreibung weiß ich nicht!

    Im Menü kann ich nichts ändern!

    Ist nen Plug & Play Bildschirm hat also keinen direkten treiber!
    hab den aber auch schon deinstlliert und neu drauf gemacht, das gleiche auch mit der Grafikkarte!

    Die Auflösung ist auf 1024x768 also ganz normal!

    vllt kann mir ja jm ob oder wi ich das bei der Grafikkarte umstelle?
    hab ne 6600GT aber das ist bei dern Geforce reihen ja eh immer der gleiche treiber!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...