Bildschirmschoner der mit dem Bass geht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 5. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hi Leute. Da ich grad Musik höre und sich vorhin eben mein Bildschirmschoner aktiviert hat ist mir so in den Sinn gekommen obs nicht nen Bildschirmschoner gibt, der mit dem Bass bzw. mit der Melodie des Liedes mitgeht. Ich denke da so an Equalizer o.ä. Weiß da vlt einer von euch mehr?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Bildschirmschoner der mit dem Bass geht

    dazu könnt ich dir raten den Windows Media Player zu verwenden. Die Visuelles passen sich jedem Bass und jeder Tonlage an. Eine rieesen Auswahl an Equalizern , batterien, abstrakt.....etc.

    Durch den doppelklick auf den Player wandelt er sich in den vollbildmodus und dadurch hast du einen ähnlcuhen "bildschirmschoner"

    Hoffe ich konnt dir weiter helfen.

    lg Hovarda
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Bildschirmschoner der mit dem Bass geht

    ja das weiß ich schon, nur das ich den wmp nur zum filme guggen verwende. ne ich hab da schon an den richtigen bildschirmschoner gedacht....!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirmschoner dem Bass
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.191
  2. Der richtige Bildschirmschoner

    empty , 13. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.339
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  5. [Windows 7] Video als Bildschirmschoner?

    .p0rNo. , 26. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.924