Bildschrim geht an/aus bei Maus-bewegung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerFreak, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2011
    Hallo zusammen,wenn ich meine maus am pc nach rechts oder links bewege geht der monitor aus,an was kann das liegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2011
    AW: pc geht aus

    Hey,

    vll kommt das Kabel der Maus an das vom Monitor oder dessen Strom?^^

    Denn ne eine sonstige Erklärung gibts dafür normalerweise nicht :)



    Gruß Blackb!rd
     
  4. #3 9. August 2011
    AW: pc geht aus

    klingt ja komisch würde aber erstmal checken obe grafikkarte richtig im slot sitzt evt kontakte mal vom staub befreien. dann würde ich den grafiktreiber runterschmeißen und neu raufinstallen vielleicht hat der ein weg bekommen.

    edit:
    und mal alle kabel abziehen die du nicht brauchst. also nur tasta und Maus alles andere mal raus nehmen gucken obs immer noch passiert vielleicht wackelkontakt am MB
     
  5. #4 9. August 2011
    AW: pc geht aus

    Geht der PC ganz aus, oder läuft er weiter, während nur der Monitor schwarz wird? Horch mal am Gehäuse, ob du ein deutliches Klacken der Festplatten hörst in dem Moment wo er "ausgeht". Wenn ja geht die ganze Kiste aus und dann liegts zu 95% am Netzteil.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschrim geht aus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
  2. Mac Mini mit 2 Bildschrimen

    x4you , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    894
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    396
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284