Bildzeitungs-niveau ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 10. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Bildzeitungs-niveau ?

    Versuch ich im Normalfall zu vermeiden..
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Bildzeitungs-niveau ?

    alles was aus dem springerverlag kommt ist sensationsjournalismus. die nachrichten sind nicht besonders informativ aber mit den aufschreckenden schlagzeilen sorgen die für aufsehen.
    das einzig gute an der bild ist der sportteil. aber auch der hat in den letzten jahren irgendwie abgenommen und sich dem niveau der restlichen zeitung angepasst.
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Bildzeitungs-niveau ?

    das liegt, glaub ich, nicht daran, sondern eher, dass das hier ein Kiddy-Board ist.
    Ich finde es auch sinnlos, sich mit Kinder über die Weltwirtschaftskrise, über Atomkraft oder über Politik zu unterhalten. Deshalb kommen hier eher Müll-themen für viele zu Stande, wo Kiddies vielleicht noch etwas konstruktives zusagen haben.

    und du beleidigst User imd trägst mit irgendwelchen Posts nix zum Thema bei, weil es dir lieber ist, mit deiner moslemischen Prädigt andere Leute in den Dreck zu ziehen, statt konstruktive Beitrage zu verfassen.
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Bildzeitungs-niveau ?

    Ich denke das Thema kann geschlossen werden... Es endet eh nur in SPAM und Beleidigungen und die Mehrzahl der Posts weist darauf hin, dass viele die hier meinen etwas beitragen zu müssen, noch nicht einmal in der Lage sind den Startpost zu lesen... Eigentor... und eben BILD-niveau...
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Bildzeitungs-niveau ?

    Seh ich genauso,
    der Tenor dürfte wohl klar sein und hoffen wir mal,
    dass sich unsere Mods etwas mehr anstrengen,
    um Nutzlose(sensatins) Freds zu löschen,
    bzw. wenigstens zu Closen.

    In diesem Sinne :
    Grüz
    KK

    und Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.