Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von n4pst3r, 13. April 2007 .

  1. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    ich glaube bill ist es ziemlich egal, ob er jetzt die forbes liste anführt (die ja auch nicht unbedingt richtig sein muss) oder nicht. es geht ja hier nicht wie in der bundesliga zu. viel geld haben alle da
     
  2. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    ne ne is dem bestimmt nit egal....is doch klar wenn es darum geht der reichste Mann zu sein das wollen dann beide....normaler Wettkampf der Menschen immer der Beste sein.
     
  3. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Bin ganz deiner Meinung. In Anbetracht der Armut auf dieser Welt sind schon mehrere Hunderttausende Euro Besitz für manche unvorstellbar, da interessiert es keinen ob der eine jetzt eine Milliarde mehr oder weniger auf dem Konto hat als der andere. Die Superreichen sollten das Geld lieber vernünftig einsezten und die Möglichkeiten die sei haben auch ausnutzen!
     
  4. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Ich denke schon das Bill Gates lange nicht mehr ohne solche Konkurrenz ist, die Aldi Brüder haben zusammen nen größeres vermögen...denke ich...
     
  5. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    die aldi brüder haben net mehr als bill gates
    soweit ich weiß haben die nur ein "bruchteil" von dem was unser bill hat



    greetz n4pst3r
     
  6. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    hatte der bill nicht auch mal 2bio oder so? hab mal so ne werbung gesen, da war deutschlands schulden uhr draus. und dabei stand auch unter anderem "bill gates vermögen"

    und ganz alleine hat er microsoft nicht gegründet, weil da noch seiin freund war...




    aber sonst finde ich ganz gut das er was für die aids forschung stiftet(mir könnte er aber auch mal sein tages gehalt spenden)

    und wie gesagt, ob man jetzt der reichste mann oder der 2reichste is, was ist schon geld. er kann doch eh nich mehr alles so ausgeben
     
  7. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Hy,
    also ich persönlich glaube nicht, dass es einem von den beiden Herren wichtig ist, die Liste anzuführen.
    Und zum Thema spenden, ist eine super Sache keine Frage, aber es ist auch eigen Interesse dabei, weil so bekommen solche Leute einen guten Ruf was nicht schaden kann
    Die Stiftung / Organisation von Bill Gates finde ich eine sehr gute Idee. Weil in Stiftungen wird auch wirklich geholfen und das Geld richtig verteilt.

    Gruß joker.org
     
  8. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Glaub bill ist wirklich nicht mehr reichster mann der welt
    meine gehört zu haben der IKEA mann is momentan der reichste!
    (kann mich aber auch irren!)

    gates is aber der bekannteste von den reichen und ich denk das is wichtiger als
    die liste anzuführen!

    darauf kommt es den leuten meist an!

    Aber nochmal kurz zu seinen spenden!
    find es bisschen schei*e wenn manche sagen er könnte ruhig mehr abgeben!
    überlegt euch mal er macht das freiwillig!
    würde einer von euch immer paar euro spenden? (ich ehrlich gesagt nicht wäre zu geizig)!
     
  9. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Genau das habe ich auch im I-Net gelesen und niemand glaubt mir, alle sagen nein der Bill ist der reichste und der IKEA-Mann der verdient doch garnix, aber etz ist da vielleicht soch was dran!!

    mfg
     
  10. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Hy,
    aber das liegt doch daran, dass wenn wir "Normalbürger" etwas spenden, wir das sofort merken würden und wir noch nie in dem Genuss waren so viel Geld zu haben, dass es "egal" ist ne halbe Million mal zu verschenken.
    Wenn man reicher ist, ist man eher dazu geneigt zu spenden wie wenn man nicht so reich ist.
    Weil wir können sagen, es sollen doch die spenden, die eh Geld im Überfluss haben.
    Daran wird das wahrscheinlich liegen.

    Gruß joker.org
     
  11. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    also ich glaube bei soviel geld is es einem sowas von scheiß egal ob man jetzdie weltrangliste anführt odernich^^
    die sollten lieber alle ihrgeld in einen topftun und auf alle menschen verteilen, dann würde jeder hübsch was bekommen
     
  12. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    Was ich NIE verstehe ist, es wird SOOOO VIEL gespendet an SOOOOOO VIEL Projekte, wieso gibt es dort wo man hinspendet eben immernoch so viel armut, ich mein es spenden ja nicht so ottonormalverbraucher sondern auch milliardäre :S
     
  13. 15. April 2007
    AW: Bill Gates bekommt Konkurrenz als reichster Mann

    also das ist wirklich unnötig mit so einer liste, indem sinne streiten die sich wer mehr "milliarden" hat.
    aber immerhin ist es sehr gut, dass die es den armen menschen spenden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.