Bill Gates kündigt Internet Explorer 7 an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Driver, 16. Februar 2005 .

  1. 28. Februar 2005
    na, mag ja nigs sagen, aber t-online browser is ja wirklich ned grad gut, fast so schlimm wie IE

    firefox is wirklich der beste
     
  2. 28. Februar 2005
    opera ist der beste hat mehr features als der mozilla...

    aber um beim thema zu bleiben. da bin cih ja mal gespannt was das wieder sein wird. die grösste neuerung die der IE im letzten jahrtausend erlebt hat war doch nur der popup blocker....

    ich würd mich von dem IE wünschen das der mit registrierkarten arbeitet wo man mehrere seiten in einer sitzung öffnen kann oder das ich das scheiss ding 1000 mal aufmachen muss.
     
  3. 28. Februar 2005
    Also den IE Explorer 6/7 kann man voll in den Wind schießen. Der ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich finde immer noch den Mozilla Firefox am besten, denn das ein schneller Browser, besitzt Multitasking, POP-UP Blocker und eine bessere Sicherheit. Ich finde den Browser einfach genial. Opera ist auch nicht das wahre, ich habe den selber gehabt.

    Der T-Online Browser ist nur eine Anpassung des IE Explorers und somit auch unsicher.....
     
  4. 28. Februar 2005
    Ich finde, dass der Internet Explorer 7 auch nichts bringen wird. Hat sicher auch wieder Lücken. Ich bin fester Firefox Fan!!!! MFG
     
  5. 28. Februar 2005
    also ich werd wohl beim ie bleiben müßen da bei mir der firefox und co wenn ich den drauf habe und z.b: das Antileech Plugin installen will das im install fenster vom Firefox und co ned angezeigt wird so das ich dieses Plugin noch ned mal benutzen kann!!

    weiß ned warum es will einfach ned!!!!
     
  6. 28. Februar 2005
    kannst ja trotzdem auf den anderen browser setzen. einen AL DL machste dann mit dem IE und den rest über den anderen mach ich genau so. AL LInks funktionieren beim IE besser und zuverlässiger denn eindruck hab ich auch bekommen.

    hast du auch die richtige version runtergeladen? gibt ja 3 verschiedene für verschiedene browser.
     
  7. 1. März 2005
    na mal schauen wie der so wird, werde ihn auf jdenfall mal testen.
    bin aber sonst mit opera auch sehr zufrieden.

    gruß mrJones
     
  8. 1. März 2005
    das ist ein satz
     
  9. 2. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    wat ein toller satz 90% des forums tuen aber trotzdem und unterstüzen MS da sie xp oder 2000 nutzer sind.

    oder gibts noch jemanden mit win98? Bild
    {img-src: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/28.gif}

    naja...

    und dauernd wird übertrieben. ja MS ist ja soooooo schnelch. wenn es dosch soooo schlecht ist dann kauft euch den pinguin oder ladet es runter.

    spyware hin oder her gibt genügend tools mit denne man spyware killen kann.

    es wird zu sehr auf MS rungehackt wie ich finde. ich find die produkte vollkommen ok bis auf den IE 6 der ist absoluter müll.
     
  10. 2. März 2005
    ich bleib bei meinem firefox, hab mir den so eingerichtet wie ich es brauch und mehr soll er auch net können
    also kann MS auch mit nem browser kommen der was weis ich kann,
    gewisse sachen sind halt überflüssig^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.