Bill Gates leidet unter zu viel Geld

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Ich kanns irgendwie verstehen, er wird nicht mehr als Person angesehen sondern als der reichste Mensch der Welt. Das ist auf einer weise bitter, aber er kann sich halt alles leisten und das mehrere hundert mal. xD Man kann es von zwei Seiten sehn. :/
     
  2. 6. Mai 2006
    Ja sicher kann er sich alles leisten was er will. Aber ich denk mal der wird keine Zeit dazu finden. Denn ohne grund und ohne was tun bekommt ers ja nicht. Er muss dafür arbeiten.

    Ist schon bitter auf der einen Seite hat er wirklich soviel geld das er sich alles leisten kann und auf der anderen seite gibts nichts mehr was ihn beeindrucken könnte (nix was einen sachlichen wert hätte)

    schon traurig


    mfg Blackloader -> Möge er sich an seinem Geld und Ruhm erfreuen
     
  3. 6. Mai 2006
    lol er kann mir ja was abgeben-
    dachte so an die hälfte seines Vermögens
    Als ob er leiden würde
     
  4. 6. Mai 2006
    GELD = GLÜCKLICH

    btw wer hat email von klein Bill, dann kann ich dem meine Kontodaten zukommenlassen, da kann er dann soviel abdrücken wie er möchte und ich hab reichlich verwendung
     
  5. 6. Mai 2006
    Och der arme ^^ ...
    Geld macht zwar net Glücklich, aber beruhigt ungemein
     
  6. 6. Mai 2006
    also bill kann sich ma bei mir melden mich stört ein wenig geld nicht
    aber bill ist schon gutherzig . Andere "Stars" speden garnix und Bill 1 % was immerhin sauviel geld ist ..
     
  7. 6. Mai 2006
    Also mal ehrlich : Ich weiss nicht was der fürn Problem hat.
    Ich meine der hat doch sowieso mehr erreicht als er erwartet hat.
    Für mich Persönlich ist er ein "mächtiger" Mensch !!!

    (Für die, die sich jetzt fragen wieso "mächtig" GELD = MACHT)

    M.f.G. Seiken
     
  8. 8. Mai 2006
    ich hab mal gelesen das wenn er stirbt seine beiden söhne nur jeweils 10 millionen erben sollen....den rest will er spenden...leider weiss ich die quelle nicht mehr aber wenn das stimmt ist das schon krass
     
  9. 8. Mai 2006
    "der soll mir geld schicken"

    ne spaß bei seite.

    ihrgentwie glaub ich auch das man es dann sehr schwer hat sich freunde zu machen die nicht nur auf des geld aussind. denn ka wieviele miliarden der jetzt genau hat aber, wenn man jetzt weg geht muss der ja immer seine leibwächter dabei haben den es ist doch jeder ihrgentwie geldgeil und nunja bei soviel wer würde da nicht gerne ein bisschen was davon wollen.
     
  10. 8. Mai 2006
    is ja alles schön und gut, aber in dem text stimmt was ncht...

    er ist nicht der reichste mensch der welt ! da gibts leute die haben einiges mehr
     
  11. 8. Mai 2006
    Ich finde es gut, dass Bill Gates soviel spendet. Über 6 Milliarden glaube ich schon :]
    Sowas hat ja noch nie jemand gespendet insgesamt 8) Wirklich beachtlich...
    Ich glaube in seinem Testament steht auch bestimmt dann was von wegen mindestens 35% spenden oder so das wär mal hammer!
     
  12. 8. Mai 2006
    Ja der Billi is schon echt hart bestraft mit deinen Milliarden
    finds aber echt gut was er so mit seinen kohlen anstellt in sachen spenden das gebührt meinem respekt
    der könnt mir auch ruhig mal ne mille spenden dann nehm ich ihm nen % an last ab die er zu tragen hat
     
  13. 9. Mai 2006
    Und warum ist er der reichste MAnn der WEelt,weil er sich alles zusammen patentiert

    hat und es dann neu aufegemacht hat.

    Aber wenn ihm sein Geld schon leid zufügt kann er es ja auch guten Zweken einsetzen

    Nancy
     
  14. 9. Mai 2006
    die meisten verstehen sie situation nich... wenn ihr ne mille oder so hättet wäret ihr nur für nen kurzen moment glücklich und habt nach ner keinen spaß mehr.

    Meine familie lebt auch sehr gut und im freundeskreis werde ich auch "reichersack" genannt, obwohl andere mehr taschengeld usw. zuverfügung haben als ich... und alle bringen mich immer mit geld in verbindung und das stinkt auch. Steht irgendwas an was mit kosten verbunden ist und ich keinen sinn sehe dafür geld auszugeben kommt immer der spruch : "warum? du hast es doch" und deswegen kann ich bill auch verstehen und ich finde es echt von den leuten die nicht an seine spenden usw. denken!!! Er selbst spendet sogar mehr als ein ganzes land selbst!



    mal nen auszug aus wikipedia.org

     
  15. 9. Mai 2006
    ja bill gates ist schon großzügig
    sehr sogar
    und trotzdem ist er nooch der reichste man der welt
    aber könnte er sich nicht helfen indem er einfach seinen kindern oder so jede menge geld schenkt?
    dann wär er ja nicht mehr der reichste
     
  16. 9. Mai 2006
    oh man leute was flamed ihr hier so super dumm rum???
    also mal ganz ehrlich! der mann kann stolz darauf sein das er soviel geld hat, schliesslich hat er meilensteine in der pc geschichte geworfen und hat sooo super klein angefangen und sich hochgearbeitet! der kann verdammt stolz sein. und er wird auch hart dafür gearbeitet haben. wer die anfänge von gates nicht kennt sollte sich in diesem sektor mal ein wenig fortbilden.
    und warum sollte er sein ganzes geld spenden? spendet ihr überhaupt geld, die die hier rummosern? ich finde es gut das er schon so viel spendet, aber man sollte das auch immer in relation sehen! irgendwo hat er sich das geld auch selber erarbeitet, auch wenns mittlerweile ja echt sehr sehr viel ist
    und ich kann ihn auch verstehen, dass ihn sein vieles geld unglücklich macht.... er muss ja irgendwo auch in ständiger angst leben in verbrechen zu geraten oder das man ihn mit seinen kindern erpresst... hat alles seine vor und nachteile!
     
  17. 9. Mai 2006
    Ja ich find´s auch , wenn alle sagen "boah der hat so viel Geld, der ist stink reich..."

    Aber die Leute vergessen dabei, dass der schon so viel Geld gespendet hat.

    Mich persönlich würd´s auch stören!
     
  18. 9. Mai 2006
    Ich versteh immer noch nicht warum der nicht einfach aufhört zu arbeiten und sich mit seinem Geld zurückzieht, dann wäre nicht so viel Trubel um ihn und er könnte ohne Probleme sein Geld ausgeben ohne Stress von Neidern zu bekommen...

    mfg
     
  19. 9. Mai 2006
    Also ich habe eigentlich gar nichts gegen Bill gates, finde das ganze geflame, ob Medien oder Privat ehr lächerlich.
    Der Mann hat in meinen Augen richtig was bewegt und damit sehr viel Geld verdient...da sollte man sich was von abgucken. In meinen Augen ein ähnliches Vorbild wie Arnold Schwarzenegger, der hat auch enorm was erreicht hat und immer wieder zeigt das er sich mit Grenzen nicht abfindet bzw. es "keine" gibt.


    MfG
     
  20. 9. Mai 2006
    mh aber irgentwie is des schon doof so reich zu sein! ich meine okay so ein paar millionen schaden nie aber milliarden ich weiss ja nicht so recht...
     
  21. 9. Mai 2006
    ich weis ja net, aber kann ich mit ner anzeige rechnen wenn ich den nach nen bischen geld frag? ^^

    ich sag nur, kapital verdirbt den charakter, und anscheinend macht zu viel geld auch leute unglücklich...
     
  22. 9. Mai 2006
    Ich mache mit wen du ihn fragen wilst.

    ABer der man hat echt richtig viel geld.UNd er kann echt drauf stolz sein was er gemacht hat btw erschaffen hat.
     
  23. 9. Mai 2006
    nochmal zu den kindern und ihr eines prozent....

    lol wenn man mal rechnet 50 milliarden hat billi davon 1 % sind immer 500 millionen

    glaube damit kann man alt werden!

    die kinder bekommen doch trotzdem alles reingesteckt....

    mfg daHeld
     
  24. 9. Mai 2006
    lol wenn das so ein leid für ihn ist und er es nicht sein will,
    dann sollte er mal nicht mit der xbox 360 so eine abzocke betreiben...
    nenene

    nOre
     
  25. 17. Mai 2006
    naja er könnte auch dem deutsche staat was abgeben oder die renten für den staat bezahlen dann würde der staat nciht so rum geizen aber bill ist schon ein großzügiger mann er leidet nur darunter das ihn jeder als reichsten mann der wlt kennt und nicht was er dafür gemacht hat das ist sein problem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.