Bill Gates leidet unter zu viel Geld

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Neuerdings musste die für Bill Gates Finanzen verantwortliche Steuerbehörde ein neues Computersystem anschaffen....nur für Bill Gates!

    Vermuten lässt sich nur ob die Rechner von Microsoft kamen........
     
  2. 17. Mai 2006
    Sein Vermögen ist über 50 Milliarden: Könnt ihr euch eigendlich 50 Milliarden bildlich Vorstellen????? - Ich nicht(hatte noch nie soviel in der Hand )
    Und HIER die Liste der reichsten Menschen...

    Den Rest könnt ihr euch selber denken...

    GreeZ

    Nick87
     
  3. 17. Mai 2006
    Naja ihr glaub doch nich selbst das der mehrere Milliarden Euro spendet nur zum Spass der setzt die von der Steuer ab natürlich und nach seinem Tod geht glaub ich ein großer Teil Seines Vermögens in die Firma und die Firma vermacht er seinen Kindern ==> Die KInder werden reich
    Ach ich würd übrigens ma gern wissen woher du weißt was in Bill Gates Testament steht ??
    Das Gerücht hat warscheinlich ihrgend nen honk in die Welt gesetzt
    glaubt doch kein Mensch ej wenn du Kinder hättest würdest du denen doch auch mehr geben als zum beispiel wildfremden Krebskranken
     
  4. 17. Mai 2006
    seinen Kindern erbt er 10 000 000$ (soviel ich weiss) für sein wesen net viel... aber schau dir die Zahlen an mit den vielen Nullen

    Achja... es sagen ja immer alle, Microshit, oder Windoof (ich selbst manchma auch ) aber wenn ihr das so findet, dann kauft es euch doch net... Es is nur so , weil sich Coder/hacker mehr dafür interessieren, weil die meisten Computer Benutzer, benutzen Windows... weils einfach die beste Benutzeroberfläche hat.




    mfg jojo2peter
     
  5. 17. Mai 2006
    ich würd mich mit dem geld wohlfühen.. ..natürlich wär es auf dauer beschissen..die medien usw. am hals zu haben..aber mit 1 % seines vermögens..könnte ich durchaus leben.. ..
    und nur soo neben bei --> Bill hat 750.000.000 Dollar nach Indien an die Flutopfer von 2004 geschickt..
    :]
     
  6. 18. Mai 2006
    naja ist ja nicht wirklich viel für seien kinder auser sie bekomemn noch microsoft vererbt dann machen die auch noch milliarden geld.
    Wie viel Kinder hat Bill Gates eigentlich?
     
  7. 19. Mai 2006
    davon hab ich keine ahnung, hab aber gehört er wurde 2006,2004 oder wie auch immer von Donald Trump abgelöst, die beiden sind die 2 reichsten würde ich sagen!
     
  8. 19. Mai 2006
    Ach ne der hat es auch soo schwer ist schon ne schwere last der reichste mann der welt z sein ich löse ihn gerne ab
     
  9. 20. Mai 2006
    Er setzt sich ja schon für Hilfsorganistationen ein aber ich kann ihn verstehen alle beneiden ihn aber letztendlich birgt der Reichtum auch Nachteile!
     
  10. 20. Mai 2006
    LOL? Denk mal drüber nach was er für Vorteile bringt, danach kannst du über Nachteile sprechen...

    Bill Gates sagt das jetzt nur so, wenn er arm wöre würde er lieber wieder reich sein, sonst würde er ja nicht in so einem grossen haus wohnen, er kann sich ja auch ein einfachen Haus bauen, und dort wohen...
    Er will und braucht das Geld...Aber krass ist, dass er den Kindern nur 0.02 Von seinem Vermögen vererbt, den rest spendet er wenn er stirbt. Die 0.02 sind 10 Millionen $ =)


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 20. Mai 2006
    naja wenn mal mal bedenkt was für ein müll der in lezter zeit aufm markt gebracht hat... naja es kann ja nur besser werden aber mir solls eigentlich egal sein was passiert soller doch pleite gehn schaden würds nich
     
  12. 20. Mai 2006
    Ich kann mir gut vorstellen das er darunter auch leidet. Schließlich muss er ständig Angst um Familie,Freunde, Verwandte haben, vor Entführungen etc. Mich würde es z.B. auch ziemlich nerven, wenn ich ständig deswegen angesprochen werden würde, und ob ich nicht was abgeben könne und so weiter. Zuviel Geld für einen Menschen tut definitiv nicht gut.


    MfG Erdman
     
  13. 20. Mai 2006
    ja das is schon richtig das er deswegen angst hat aber das problem würd sich ganz einfach lösen wenn er mal ein bisschen geld abgeben würde!! und nicht wie viele andre einfach alles für sich behalten,wenn die ganzen reichen steuern bezahlen würden dann würds auch nicht so schlecht aussehen auf der welt
     
  14. 20. Mai 2006
    ~~closed~~

    ,da es mitlerweile zu genüge besprochen wurde und mittlerweile sehr viel gespammt wird!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.