Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 9. Februar 2007 .

  1. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    lol....
    wer sicherheit will muss unannehmlichkeiten in kauf nehmen.....is doch logisch.....wenn ich nicht will, dass mir meine geldbörse geklaut wird, dann steck ich sie net in die *****tasche sondern häng sie mir um oder weiß der geier was.....
    und ich weiß net wo das problem is, dass der user microsoft helfen soll, denn niemand hat so schnell so viele ideen wie die leute die das OS im endeffekt nutzen. Man kann es bei MS zwar alles schön simulieren, aber wie es der endkunde genau nutzen kann, könnnen die net vorhersehen, bzw. erst später. durch diese aktion wird vista schneller sicherer als wenn die MS mitarbeiter tag und nacht nach bugs suchen würden, weil sie einfach nicht so viele sind wie es hacker gibt.

    und zum thema klauen: geklaut wird überall, in jeder branche, am ende entscheidet sichs daran wers besser vermarkten kann. naja, dass ein großteil der leute windows nutzt is ja kein geheimnis, oder? und wenn es darum geht gute ideen zuübernehmen, die dem nutzer das leben schöner machen, warum sollte dann MS das rad neu erfinden? der gewinner is im endeffekt der nutzer.

    mfG
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Was
    Billy Boy da sagt hat er auch schon gesagt als XP erschienen ist das es sicher ist.
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    mag sein, dass windows überarbeitet worden ist, mag auch sein, dass man es nicht mehr so leicht angreifen könne aber die funktionen und der stabile betrieb muss noch um einiges verbessert werden.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    ich finde das wirklich sehr schwach von ihm! an seiner stelle würde ich das ganze "geheim machen".
    bei jedem betriebssystem, was er aufn markt gebracht hat, traten immer wieder fehler auf.
    ein mann, der so viel macht hat wie er, kann nicht mal einen richtigen, fehlerfreien Betriebssystem rausbringen, geschweige denn gescheide updates!
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    .... es ist warhscheinlich nur eine frage der zeit, wann die ersten, vista gehackt bekommen, ja dann behebt MS die Sicherheitslücke wieder, aber es wird nie sicher sein, es halt wie ein Kreislauf, hacken, absichern usw^^.
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    ^na das hört sich doch mal gut an. und nachher hacken die das alle und dann steht er aber dumm dar, weil es doch irwie einfacher ist...oder genausogut geht, was ich nicht hoffe.
    allerdings ist das sicherheitscenetr diesesmal wirklich seinem namen gerecht geworden.
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Der Gates dreht scho durch ...ist sehr überzeugt von seinem Vista..
    Es gibt kein Programm ohne Sicherheitslücken
    Aber die Leute helfen ihm dann wirklich, diese aufzudecken und zu beheben...
    Mal sehen
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Find ich korrekt was der macht ... ViSTA ist echt gut und sicher.
    MS hat mal wirklich was auf die Beine gestellt was fast schon revolutionär ist.
    Design klauen hin od her ... MS ist und bleibt das wahre.

    Ich denke das es schwer wird ViSTA zu hacken, vllt anfangs nicht so .. aber die Hot-Fixxes werden ziemlich schnell updated. Das Sicherheitscenter soll ja auch vergrößert werden.

    Bin da guter Dinge ...
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Mit Vista ist windows schon an die grenzen des überhaupt möglichen gegangen... Daher denk ich auch, so lange wie sie dran gearbeitet haben, dass es ziemlich perfekt ist.... Ich meine.. es wird kein neueres Betriebssystem mehr geben von Windows, das ist schir unmöglich... Wird sich alles ab jetzt auf OpenSource verlagern... Klar ist das riskant von ihm zu sagen, aber er will natürlich auch zeigen, dass es das größte ist, was die da bis jetzt herausgebracht haben...
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Schwachfug - Windows Vienna oder auch einfach Windows 7 genannt ist schon als Nachfolger geplant.

    Crap - Die Masse wird nicht auf Open Source umsteigen.

    Ach darum wurde es schon vor der Veröffentlichung gehackt.

    PC-Professionell-Blog: Windows Vienna wird Vista-Nachfolger
    news.com.com
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Da stimm ich dir zu..

    Naja der wird sich noch für das, was er da gesagt hat schämen..

    Ich geb dem Vistakrempel 1-2 Wochen bevor es gepwnzt wird.
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Die Meldung ist vom August 2006 wo - wie es selber in der Meldung steht - Microsoft Vista Versionen an Hacker herausgegeben hat um sie auf Sicherheitslücken zu überprüfen, diese wurden denn bis zu der Final von Vista ausgebügelt / entfernt.

    Ich denke auch das es eine weile dauern wird bis sie Vista gehackt haben, Bill Gates muss sich schon ziemlich sicher sein wenn er so große Worte in den Mund nimmt.
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    und du, kannnst nicht mal nen richtigen fehlerfreien deutschen satz rausbringen?
    als ob windows jetzt so schlecht ist... so gut wie jeder benutzt es hier.. und nur 50 % haben es original, also was regt ihr euch auf?
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    ach lool, ja ne is klar vista is ja sooo sicher programmiert mit seien super sicherheitlueten ^^ und nochmal ^^
    so lächerlich dass unausgebildete noobs des soo sicher machen, aba ok wenn er meint der tolle bill gates, dann soll er halt

    lg.
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    dunklekugel

    hat gesprochen...
    dem ist nichts beizufügen


    /ironie off


    Alle die keine Ahnung von Vista haben haltet bitte eure und labert nicht über Sicherheitslücken die es ned gibt und über die ihr nur über 7 Ecken rum gehört habt...
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Am Anfang ist es vielleicht sicher aber spätestens nach 1. Jahr gibt es genunug leute die sich isn System einschleichen.
    So sehe ich das=)
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    hi

    ich hab echt kein plan vom hacken, aber der billy sagt sowas bestimmt nicht umsonst
    ich hab hier den beitrag gelesen von wegen arbeit abnehmen, ich denke so wird es auch sein!
    Irgendwas durchdachtes...

    der herr war ja schließlich kein Sonderschüler

    mfg
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    wieso sollte den Gates ein Perfektes OS entwickeln dann würde er dafür zwar viel einnehmen aber er könnte dann später kein neues OS rausbringen das würd doch niemand kaufen weil es schon ein perfektes existiert.

    von daher der weiss schon was er tun muss um die Firma Microsoft am leben zu erhalten
     
  19. 11. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    also das gates damals die oberfläche geklaut hat,steht denk ich mal fest,denn diese art von desktop mit den icons wie dem mülleimer(bloß bei apple wars glaub ich ne bombe) gabs nun mal zuerst beim Mac.
    Zum herrn gates bleibt mir nur noch zu sagen,jeder wirbt soviel wie man kann,oder?Denn er kann ja eigentlich kanner soviel erzählen wie er will,denn außer unseren kreisen und microsoft(es sei denn es gibt einen spektakulären fall) wirds dank seinem monopol niemand mitbekommen,denn werben werdense bestimmt nicht damit und anders bekommts der "gemeine pöbel"(ich liebe diese wendung^^) nicht mit.
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber gab es nicht die erste Grafische Oberfläche (auch Mülleimer,...), die man mit der Maus bediente bei ATARI?

    Meines Wissens nach ist ATARI so ziemlich der Erfinder aller PC Sachen, die wir heute haben (leicht übertrieben ), aber sogar der 64-Bit Konsole (Jaguar)!

    Also meiner Meinung nach sollte keiner der Beiden (Gates, Jobs (der auch mal ne kurze Zeit bei ATARI arbeitete)) mit Steinen werfen! Ich finde aber persönlich Gates nicht so eingebildet und verlogen, wie dieser Jobs! Er der Erfinder des Handys, dass noch 5 jahre unerreicht bleibt! (Was hat eigentlich dieses IPHONE, was völlig neu ist?) Er der Erfinder des uncrackable OS (Weils kein Schwein knacken will)!

    Naja, beide machen das, was ihrem Unternehmen gut tut, aber ich bin der Meinung, dass Microsofts XP nach Windows 95 und ATARIs ST das beste Betriebssystem ist und ich hoffe, dass Vista anknüpfen kann! Und Apple ist halt was für Leute, die es sich leisten können und die gern individuell sind (sehr individuell, wenn jeder zweite einen überteuerten IPod hat)!

    Naja, Geschmäcker sind verschieden
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    naja so dumm is das doch garnich

    wenn jetz alle möglichen sicherheitslücken gefunden werden und verbessert werden dann wird das betriebssystem doch wie von alleine sicherer und das is gerade beim verkaufsstart recht gut
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    isset denn dann eigentlich strafbar wenns einer schafft? würd mich ja ma interessieren. wär ja das selbe wenn die polizei zum rasen auffordern würde weil die neue radarfallen haben
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    word!

    genau das denke ich auch:] es ist ja auch gut so,um so schneller werden die löcher zu gemacht
    damit mehr kunden kommen auf vista:]
     
  24. 12. Februar 2007
    AW: Bill Gates ruft zum Hacken von Vista auf

    hm ich glaub es wird net lang dauern bis es gehaxor is. aber heist das jetzt wen ich nen pc mit vista hacke das ich nix verbotenes mahe ?

    den bill gates hat ja gesagt man sols machen ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.