Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Stalker85, 28. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]


    Ich freue mich auf den Film. Mal schauen wie gut das Projekt umgesetzt wird.
    Volle Kanne Hoshi!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2011
    AW: Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

    Hm, komisch, kenne die Vorgänger gar nicht und habe auch noch nie was davon gehört. Muss mich mal bisschen mehr darüber informieren die Tage :D

    Aber freut mich dass Reeves wieder einen Film dreht ;)
     
  4. #3 28. Juni 2011
    AW: Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

    Kenne die ersten beiden Teile auch nicht, weiß nur, dass sie einen gewissen Kultstatus genießen...

    Reeves hat ein paar gute Filme gemacht, zuletzt gefiel mir Street Kings recht gut, hätte mir statt einer Komödie lieber mal nen richtig harten Film mit ihm gewünscht^^

    Ob ich Bill & Ted 3 anschaue, mal sehen, wenn dann muss ich vorher 1 und 2 sehen.
     
  5. #4 28. Juni 2011
    AW: Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

    also einen teil davon kannte ich aufjedenfall sagen und den den ich gesehen hatte war auch gut :D
    bin mal gespannt wie jetzt der neue wird?! ;)

    kann es sein,das es dazu auch mal ne zeichentrick serie gab?

    gruß bobek
     
  6. #5 29. Juni 2011
  7. #6 29. Juni 2011
    AW: Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

    Also die ersten beide teile sind echt Kult! Allein wie sie den "Tod" verarschen und so zeugs, total abgedreht aber echt sehenswert! xD
     
  8. #7 29. Juni 2011
    AW: Bill & Ted 3 (2013) - Drehbuch ist fertig (Keanu Reeves u. Alex Winter)

    hab den ersten teil bestimmt über 10 mal geguckt^^
    einfach nur ein hammageiler film. der zweite teil war alledings bisschen lahm..
    den ersten hab ich mir sogar vor nem jahr oder so extra nochmal auf englisch reingezogen. einfach nur geil :lol: da hat sogar george carlin mitgespielt ;)
    war damals auf jeden fall einesmeiner lieblingsfilme. wär nicht schlecht, wenn die nochmal was gutes auf die beine stellen würden.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bill Ted 2013
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.179
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.196
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.455
  4. Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

    DerFreak , 11. November 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.680