Billig anbieter vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von buttnutt, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    moin jungs...hat wer ne erfahrung mit diesen großhändlern die neue handys sau billig verkaufen? kann man denen trauen?

    hab hier mal eine

    http://www.e-fashionmobile.net/index.html

    ist die sicher?

    hat schon wer mal da was bestellt? ich meine irgendsone eine seite muss ja funzen..siehe ebay..die ganzen leute die 33 nokia 8800's auf einmal verkaufen...wäre nett wenn ihr mir auskunft geben könntet..

    mfg nuddi

    edit : noch eine

    Global Tech Shop: Easy To Find Best Deals
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2006
    Denen kannst du vertrauen die frage ist halt ob du die handys bei ebay dann wieder los wirst oder willst du 10 mal das gleich handy haben ??

    Ne im Ernst kaufen kannste da ohne bedenken danach wieder ins ebay setzen und versuche für mehr als kaufpreis zu verkaufen!
     
  4. #3 27. März 2006
    Wahrscheinlich musste für den Einkauf n Gewerbeschein haben, kriste für kp ~20-25EUR beim Rathaus irgendwo oder so.

    Würd ich mich vorher mal schlau machen.
     
  5. #4 30. März 2006
    ja das is ja das prob...ich finde keinen feedback zu den shops...sind nur bei ectrade un den seiten da für großhändler...un sehr viele sind nur abzocke
     
  6. #5 30. März 2006
    kannst schon vertraun aber mach dich erstma nen bisschen schlau darüber
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Billig anbieter vertrauen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.728
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.267
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.037
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208