Billig aufrüsten ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Arvent, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2009
    Moin ^^

    Also ich hab nen low PC und wenig geld xD muss aber en bisschen aufrüsten weil so gehts garnich!

    Was da is:

    -Motherboard: Dell OptiPlex 330
    -CPU: Intel Celeron 430, 1800 MHz (9 x 200)
    -Graka: keine
    -Ram: 1gb DDR2-667 (333 MHz) SDRAM
    -Netzteil: 480W No-name

    Was irgendwie rein muss xD:

    -Garfikkarte !!! is ja kla ..
    -Neuer CPU sollte schon ein Dual-Core sein
    -Ram muss ja ^^

    Es sollte (das is ja das schlimme) nich über 200€ gehen xDD

    Also guckt mal hoffe das man da irgendwas machen kann er sollte zum Gamen sein muss aber nicht für die neusten Spiele sein ! is ja auch unmöglich xD Spiele wie Lineage 2 oder Css solten wenn möglich ruckelfrei drauf zu spielen sein ^^

    Fragen ? her damit ...

    In hoffnung mir kann einer helfen ...
    Arvent
     
  2. 31. Januar 2009
    war das ein dell rechner?
    ich bezweifle dass da n dual core raufpasst, bin mir da aber nicht sicher, wann hast du dir den rechner denn gekauft?
    ansonsten macht das meiner meinung nach kein sinn da überhaupt noch geld reinzustecken...
    ansonsten, WENN die cpu passt, würd ich ein intel pentium E2XXX empfehlen, erst recht bei dem budget, und eine HD4830 für ungefähr 80 €....2 gig ram kosten zur zeit NOCH ~ 20 €....
     
  3. 31. Januar 2009
    Jop das war ein dell rechner ^^ hab den net gekauft hab den aus ner firma die den rausgeschmissen haben xD ja da passt nen 775 sockel cpus druff also auch dual core ^^
     
  4. 31. Januar 2009
    nein, sockel 775 heisst nicht unbedingt dass das board auch dual cores unterstützt....war bei meinem alten msi mobo aus nem medion rechner genauso, hat partout kein dual core gefressen...liegt wahrscheinlich an der 64 bit architektur, wär meine vermutung warum
     
  5. 31. Januar 2009
    wenn du noch alte teile hast kannste dir vll noch ne Graka dazukaufen wie die 3870 von ATI dann haste was womit du zumindestens alles auf low spielen könntest^^ http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25386&agid=717
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.